(Technik) Flugplatz Borkenberge

  • Autor des Themas Robert
  • Erstellungsdatum
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.153
Heute auf dem Flugplatz entdeckt; ich kenne mich mit Flugzeugen nicht aus, aber das Modell sieht etwas älter aus ;)
Alle Aufnahmen mit Sigma 24-135 2.8-4.5 IF.

SDIM3906s.jpg

SDIM3850s.jpg

SDIM3854s.jpg

SDIM3923s.jpg
 
18.10.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Flugplatz Borkenberge . Dort wird jeder fündig!
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Hallo Robert,
HIER gibt´s mehr zum Flugzeug.;)
Ansonsten schöne Aufnahmen,da wäre das 500er gut gewesen.:)
Gruß
Uwe
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.153
Bis ich mit dem Spiegel scharf gestellt hätte, wärs schon weg gewesen :D

Das Flugzeug aus Deinem Link trägt übrigens genau die gleiche Kennung!
 
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Hallo Robert,
Das Flugzeug aus Deinem Link trägt übrigens genau die gleiche Kennung!

So ist das wenn man sich mit internationalen Kennzeichen ein bischen auskennt.:pfeil:
Google mal nach "DL3KBH"
Gruß
Uwe
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.153
Wenn ich richtig gegoogelt habe, ist das eine Kennung aus dem Amateurfunk aus dem Großraum Münster !? Nicht, dass ich das Kauderwelsch verstehen würde ... ;)

Unbenannt - 2.jpg
 
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Hallo Robert,
lassen wir mal so stehen,
ist eh OT.
Zu Deinem Flieger,jedes Flugzeug hat ein weltweit einmaliges Kennzeichen,beginnend mit dem Landeskenner,dem ersten oder ersten beiden Buchstaben.
Amateurfunker und Schiffe auch,eben alles was international "verkehrt"
Gruß
Uwe
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hallo Robert,
da hat Uwe mal wieder recht. Zu Deinem Flugzeug kannst Du hier noch etwas mehr erfahren. War wirklich ein Glückstag für dich, dieses alte Flugzeug mal wieder am Himmel zu sehen.

Unter der Kennung D-FWAC ist das Flugzeug gemeldet und in Gammelsdorf zu hause.

http://www.flugwerk.de/page.php?GID=22&SID=20