Gast10339
Guest
Am Donnerstag war ich als Exil Kaiserslauterer mit zwei Einheimischen mal bei der Ramstain Air Base. Meine Begleitungen kannten sich leider auch nicht wirklich aus, also dauerte eine Weile bis wir zu Fuß eine Position gefunden haben, an der wir überhaupt mal etwas sehen konnten. Da war es aldiweil bereits nach 18 Uhr. Da war mit Flugbetrieb also nicht mehr viel… was solls‘ – wie immer hat es Spaß gemacht und auch das Wetter war schön. Zumindestens zwei Flieger konnte ich dann doch noch einfangen, auch wenn die Bilder nicht ganz wie gewünscht geworden sind.
Die 150mm an mFT waren dann doch etwas sehr kurz (die Bilder sind daher ganz dezent beschnippelt). Beim nächsten mal versuchen wir es bei der Burg in Ramstein. Das wären zwar ca. 2 Kilometer Luftlinie, aber mit Stativ und mehr Brennweite ist es mal einen Versuch wert.
Immerhin sind wir ohne Verhaftung nach Hause gekommen
.
Ich kenne mich mit Fliegern nun nicht aus, aber das hier dürfte eine Lockheed C130 sein

Am Boden befand sich eine Boeing C17 (wieder mal nur meine Vermutung
)

Die C130 entschwindet und nur noch mal von hinten erwischt...

Zumindestens unsere vierbeinige Begleitung fand den Ausflug super - der hatte keine Langeweile

Beste Grüße,
Mike
Die 150mm an mFT waren dann doch etwas sehr kurz (die Bilder sind daher ganz dezent beschnippelt). Beim nächsten mal versuchen wir es bei der Burg in Ramstein. Das wären zwar ca. 2 Kilometer Luftlinie, aber mit Stativ und mehr Brennweite ist es mal einen Versuch wert.
Immerhin sind wir ohne Verhaftung nach Hause gekommen
Ich kenne mich mit Fliegern nun nicht aus, aber das hier dürfte eine Lockheed C130 sein

Am Boden befand sich eine Boeing C17 (wieder mal nur meine Vermutung

Die C130 entschwindet und nur noch mal von hinten erwischt...

Zumindestens unsere vierbeinige Begleitung fand den Ausflug super - der hatte keine Langeweile

Beste Grüße,
Mike