Flüchtlingskrise Libyen/ Tunesien

Diskutiere Flüchtlingskrise Libyen/ Tunesien im Sonstige Kamerasysteme Forum im Bereich Digitalkamera Hersteller; Bin aus Tunesien zurück. wo ich über die Flüchtlinge aus Libyen berichtet habe. Mein Portfollio...
  • Flüchtlingskrise Libyen/ Tunesien Beitrag #2
hier kann man auch Bilder einstellen .... nur so zur Info :D:D:D

• Flüchtlingskrise Libyen/ Tunesien Beitrag #3
ja, aber keine serie von 64 bildern. wer nicht klicken will soll es bleiben lassen. und wer will, der mag es tun. so einfach ist das.

• Flüchtlingskrise Libyen/ Tunesien Beitrag #4
ja, aber keine serie von 64 bildern. wer nicht klicken will soll es bleiben lassen. und wer will, der mag es tun. so einfach ist das.

hmm .... naja man könnte ja wenigsten ein paar hier einstellen .... ist für dieses Forum nicht besonders Attraktiv wenn hier nur Links eingestellt werden .... ist bei dir ja Methode

• Flüchtlingskrise Libyen/ Tunesien Beitrag #5
Ist eigentlich nicht methode. Mach das eigentlich nur, wen ich schlechte Verbindung habe, oder eben eine lange Serie. Schau mal nach, und du wirst viele Fotos von mir finden.

• Flüchtlingskrise Libyen/ Tunesien Beitrag #6
Ist eigentlich nicht methode. Mach das eigentlich nur, wen ich schlechte Verbindung habe, oder eben eine lange Serie. Schau mal nach, und du wirst viele Fotos von mir finden.

Stimmt, irgendwie hatte ich nur Links von dir im Kopf ... OK nehme zurück ... das mit der Methode ....

• Flüchtlingskrise Libyen/ Tunesien Beitrag #7
Tolle Bilderstrecke :klatschen: :klatschen: :klatschen:!

• Flüchtlingskrise Libyen/ Tunesien Beitrag #8
Deine Aufnahmen sind quasi direkt am Puls - klasse finde ich vor allem auch, dass bisweilen auch echte Sympathie transportiert wird :klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:

• Flüchtlingskrise Libyen/ Tunesien Beitrag #9
Hallo Reiner,

danke für diese interessanten Aufnahmen, die sehr deutlich maschen, wie wichtig politisch stabile Verhältnisse sind. Ich hoffe, dass die Menschen dort möglichst bald in Frieden leben können.:eek:

Eine Alternative (gerade für schlechte Internet-Verbindungen) ist dann ja auch noch die Direktverlinkung der Bildadressen ...dann natürlich fehlt der Text. COPY-PASTE?! :D:D:D Kann nicht nur der EX-Dr..

Grüße

Klaus

• Flüchtlingskrise Libyen/ Tunesien Beitrag #10
Hallo Reiner,

Interessante Bilder, Ein kleiner Blick in das geschehen in Libyen. Ich hoffe das endlich diese Psychopat mit seine Familie aus dem Land verschwindet, und das die Menschen in Frieden leben können.

Gruß
Mohamed

Thema:

Flüchtlingskrise Libyen/ Tunesien