Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So in dieser braunen Farbe sind sie lange nicht so schön....später in Grün erstrahlen sie richtig
Versuch doch beim nächsten Mal eine andere Perspektive, vielleicht mal sehr schräg von der Seite oder von
schräg-vorn (dabei muss man das Objektiv nur ziemlich platt an der Wand anlegen)
So eine recht platte Draufsicht wirkt meist nicht so schön. Ist ja bei Tieraufnahmen genauso, wenns geht
macht man dabei auch keine Aufnahmen von oben drauf
Die feinen Flügeldetails kommen ein bisschen "überschärft" rüber.....beim Nachschärfen lieber ein bisschen
weniger Gas geben
Gruss
JAN
Florfliege Beitrag #3
Clara1
Danke, werde ich, wenn möglich, beherzigen. Vielleicht besucht sie mich ja nochmal, wenn sie grün ist. ;-)
Zum Nachschärfen habe ich hier eine etwas andere Meinung - ich wollte das Filigrane bes. heraus arbeiten. Aber es wirkt ja individuell verschieden.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.