Flora/Botanischer Garten in Köln

othello8

othello8

Beiträge
1.347
Werte Fotofreunde,

eine empfehlenswerte Naturoase mitten in der Großstadt.
Die Flora in Köln lockt mit reizvollen Motiven inmitten tristen Mauerwerkes. Dazu kostet das ganze keinen Eintritt.
Im Einsatz einer meiner Lieblinge: Die Sony SLT A-99v mit dem Sigma 2.8 24-70mm



Bild 1

f2.jpg



Bild 2

F1.jpg



Bild 3

f3.jpg



Bild 4

f4.jpg



Bild 5

f5.jpg



Bild 6

f6.jpg



Bild 7

f7.jpg



Bild 8

f8.jpg
 
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
4.511
Wirklich einen Besuch wert, sehr schöne Eindrücke hast du uns mitgebracht 👍 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: othello8
PascalM

PascalM

Beiträge
358
wenn ich unsere armselige Gartenlandesschau in Neuenburg anschaue kommt Neid auf sehr schöne Location und sehr schöne Bilder
 
othello8

othello8

Beiträge
1.347
wenn ich unsere armselige Gartenlandesschau in Neuenburg anschaue kommt Neid auf sehr schöne Location und sehr schöne Bilder
Moin Pascal,
ich bin im allgemeinen kein Freund großer Städte und konkret mag ich Köln so gar nicht. Und doch gibt es immer auch Plätze, die einen Besuch lohnen und die schöne Motive schenken .
Dir auch ein schönes Wochenende ☀️
 
Köpenicker

Köpenicker

Beiträge
91
Schöne Bilder hast du mitgebracht. 👍 Als ich letztens mit meiner Madame zur LAGA in Beelitz war, waren für jeden 17€ an der Kasse fällig. Ne Tasse Kaffee und ein Eisbecher für jeden und der Fuffi war futsch. Aber macht man ja auch nicht jeden Tag. Schönes Wochenende.
Thomas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: othello8
Franzl

Franzl

Beiträge
529
Der Besuch hat sich gelohnt. Da hattest du viele schöne Motive vor der Linse
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: othello8
othello8

othello8

Beiträge
1.347
Schöne Bilder hast du mitgebracht. 👍 Als ich letztens mit meiner Madame zur LAGA in Beelitz war, waren für jeden 17€ an der Kasse fällig. Ne Tasse Kaffee und ein Eisbecher für jeden und der Fuffi war futsch. Aber macht man ja auch nicht jeden Tag. Schönes Wochenende.
Thomas
Vielen Dank für die Rückmeldung, Thomas.
Ja, ich fand es schon bemerkenswert, daß es solch schöne und aufwendige Anlangen wirklich kostenlos gibt. Und zum Fotografieren gab es noch viel mehr, was hier natürlich den Rahmen sprengen würde.
Dir auch ein schönes Wochenende,
Dieter
 
othello8

othello8

Beiträge
1.347
Der Besuch hat sich gelohnt. Da hattest du viele schöne Motive vor der Linse
Hallo Franz, danke auch Dir für die Rückmeldung. Ich bin irgendwie immer auf der Suche nach netten Motiven bei mir in der Nähe und freue mich immer, wenn ich fündig werde.
Schönes Wochenende
Dieter