(Tiere) Flieger, Grüß mir die Sonne...

  • Autor des Themas DonParrot
  • Erstellungsdatum
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
So: Endlich mal wieder ein Comic!
Und: Ich weiß, der Horizont. Hab's halt verpfuscht.
Doch begradigen wäre auf die Schärfe gegangen.

 
25.03.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Flieger, Grüß mir die Sonne... . Dort wird jeder fündig!
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
Ja Ulli - in Zukunft hoffentlich wirklich wieder öfter. Ich muss endlich meinen A*sch wieder hochkriegen, verdammt!
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.165
Das ist ja mal ein netter Möpp.
Was für eine Rasse ist das denn?
Sieht entfernt aus wie ein Eurasier von Bekannten.
60% Fell, der Rest pure Energie und Lauffreude.
 
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
Hi Thomas,
das ist ein Elo. http://www.elo-ein-toller-hundetyp.de/_sgg/f10000.htm

Und mit dem Eurasier liegst Du gar nicht so falsch. Wie Du unter obigem Link lesen kannst, ist der Elo eine erst rund 25 Jahre alte Rasse, die ursprünglich durch das Kreuzen von Chow, Eurasier und Bobtail entstand - wobei der Eurasier ja auch schon zu einem Drittel Chow ist. Aus dieser Mischung entstand dann der Groß-Elo (45 bis 60 cm).

Später wurden dann noch Pekinesen und Japan-Spitze eingekreuzt, um auch eine kleinere Version zu erschaffen, die maximal 45cm Schulterhöhe erreichen sollte. Und unsere Dirty Harriet ist einer dieser Klein-Elos - obwohl wir mittlerweile vermuten, dass sie wohl doch etwas größer werden wird.
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hallo Don,

endlich mal wieder ein Comic von Dir.
Klasse gemacht.
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.165
Dirty Harriet?
Nee, oder?
Schmeisst sie sich in jeden Dreck rein, oder wieso?
 
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
Nein nein!
Dirty Harriet Calahan.
Na? Klingelt's?
Der gute alte Clint Eastwood!
 
Dany

Dany

Beiträge
71
*hihi* Tolle Anmimation! *lach* Sieht sehr gelungen aus!
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.165
***** sucht immer noch die Ähnlichkeit zwischen Hund und Clint *****
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
LOL,
klasse:klatschen: :klatschen: :klatschen:!
Als die Bilder laufen lernten ...
[SCHILD]Sie sahen einen Film von Don Disney:D![/SCHILD]
 
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
Ja Robert - ich arbeite ja dran. Aber mit den Depris ist das so 'ne Sache. Da denkst Du zwei, drei Tage: Hey - mir geht's ja wieder richtig gut!" Und gerade, wenn Du glaubst, jetzt geht's back to normal, wachst du am nächsten Tag auf und bist wieder völlig Banane im Kopf, gefrustet und antriebslos. Völlig ohne Grund. Totaler Humbug. Aber obwohl Du das weißt, kommst du nicht raus aus der Nummer.
Ich kann's nicht besser erklären und verstehe es auch selbst nicht - muss aber wohl akzeptieren, dass ich mich mit dem Mist noch 'ne Weile rumschlagen muss. Dennoch - es geht schon ganz gut voran, den im Dezember, Januar wäre nicht mal dran zu denken gewesen, dass ich mich wieder an den Rechner setze um einen Comic zu schnitzen. Da war mir ja meist sogar das Fotografieren zuwider. Unglaublich!
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.045
Nun ja, es war eigentlich auch eher als aufmunternder Zuruf gedacht ;)
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Hallo Don,
das packst Du schon, wenn nicht Du, wer dann!!!
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Sahnetöpfchen Geschlossen Fliege Olympus Bilder besprechen 7
orsi Smalltalk schöne grüße vom nikolaus Olympus Bilder besprechen 8
Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge