Geschlossen Fliegen-Hinterlassenschaft

  • Autor des Themas Ha Si Ti
  • Erstellungsdatum

Ha Si Ti

Beiträge
510
Hallo,

ich liege da so mit der Knipse im Anschlag, schwupp da wars passiert,....
F-grün.jpg
upps, hat einer was gesehen?

Gruß
Hanning
 
10.05.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Fliegen-Hinterlassenschaft . Dort wird jeder fündig!

k/x

Guest
Hallo Hanning die hat sich doch vor Angst vor dich in die Hosen gemacht:)
Gefällt mir die Aufnahme.

mfg Lutz
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hallo Hanning,
endlich wieder in Höchstform. So kenne ich Dich doch.

Schärfe und Farbe wieder auf den Punkt.:klatschen::klatschen::klatschen:
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
Hallo,

Dank euch Beiden, dachte erst, ne so was stellste nicht rein und nun ist es doch ok.
Ja Makro, es soll nun endlich los gehen ich warte schon sehr auf die richtigen Kracher aber bei mir ist es noch so kalt.

Gruß
Hanning
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.764
Hallo Hanning,

echt "angeschissen":D:D:D
Sehr interessantes Photo!:klatschen::klatschen:

Grüße

Klaus
 
-GABY-

-GABY-

Beiträge
1.324
Hallo Hanning...
Sie hat Spur hinterlassen...
Es könnte einfach ihre Kotze sein. Nach dem Fressen ist die Fliege müde und träge.
Oft fließt dann ein Speicheltropfen mit gelöster Nahrung aus dem Kropf auf die Unterlippe zurück und wird hoch gesaugt.
Durch den immer neu hergestellten Speichel wird die Nahrung etwas vorverdaut.
Manchmal ist die Fliege zu träge und lässt das Erbrochene einfach liegen.
Da 70 Fliegen nur 1 Gramm wiegen lässt eine allen "Ballast" regelmäßig ab. Es könnte sie beim Fliegen behindern.
Ich schätze, bei den Fliegen gibt es das Problem Übergewicht nicht, schon ein winzig kleines Krümchen auf irgend einem Teil des Fliegenkörpers könnte die Fliege beim Fliegen aus dem Gleichgewicht bringen. Daher: sie putzen sich oft und auf verschiedene Arten.
Reine Tiere? Ja, auf ihre Art und weise, doch sie verbreiten gefährliche Krankheiten und gelten zu Recht als Schädlinge, aber nur, weil sie dem Menschen Konkurrenten sind.

Es kann aber auch sein, dass es einfach nur Fliegensch.....e ist, die später zu harten dunklen, sauren, festklebenden und platten Kügelchen werden ( In Bibliotheken und Museen ein echtes Problem, weil die Fliegen richtige Schäden damit anrichten).
Eine Fliege hinterlässt eine Spur, später werden diese Spuren, so weit sie vom Menschen nicht entfernt werden, zu gemeinsamen Toilette für viele Fliegen... iiiii.

[SCHILD]lg Gaby[/SCHILD]