(Makro) Fliege

Diskutiere Fliege im Olympus Bilder besprechen Forum im Bereich Olympus / Panasonic (Leica) Forum; Am Donnerstag waren wie im Schloss Berge spazieren. Manche Leute werden uns für verrückt gehalten haben. Auf dem Weg hat sich eine Fliege gesonnt...
  • Fliege Beitrag #1
Sahnetöpfchen
Sahnetöpfchen
Am Donnerstag waren wie im Schloss Berge spazieren. Manche Leute werden uns für verrückt gehalten haben. Auf dem Weg hat sich eine Fliege gesonnt, das war eine Chance für mein Makro. Während ich am fotografieren war, hörte ich ein Pärchen über mich redete .... was macht die da, was ist am Boden so interessant, etc ... da musste ich mir echt das lachen verkneifen.

Die entstandenen Bilder möchte ich euch auch zeigen, auch wenn ich weiß das die bestimmt noch verbesserungswürdig sind.

Anzeige

Re: Fliege
  • Fliege Beitrag #2
:klatschen: ... hat sich doch schon gelohnt sich zu bücken....

..keine Panik, im Park von Schloss Berge laufen noch Verrücktere rum :D ;)

• Fliege Beitrag #3
Schon klasse, was Du mit der E-510 zauberst. Auch wenn ich's mit Insekten ja so gar nicht habe.

• Fliege Beitrag #4
...Manche Leute werden uns für verrückt gehalten haben. ... Während ich am fotografieren war, hörte ich ein Pärchen über mich redete .... was macht die da, was ist am Boden so interessant, etc ... da musste ich mir echt das lachen verkneifen....

Manchmal etscheiden nur ein paar Meter (gelungene Aufnahme :klatschen:) über die Bewertung durch Andere....
Die publikumswirksame Aufnahme dieser Fliegenart auf dem Frühstücksbuffet hätte hingegen allgemeine Zustimmung hervorgerufen....:rolleyes:

Grüße Jens

• Fliege Beitrag #5
Klasse Aufnahme .... schade das die Fliege fast Ton in Ton mit dem Hintergrund ist ... aber man kann es sich nicht immer aussuchen

• Fliege Beitrag #6
Sind doch gut geworden und den Hintergrund/Untergrund kann man sich ja nun nicht immer aussuchen.

• Fliege Beitrag #7
Gut gelungen, deine Fliegenserie. Das Letzte find ich nicht ganz so scharf.

Thema:

Fliege

Zurück
Oben Unten