Geschlossen Fliege

  • Autor des Themas k/x
  • Erstellungsdatum

k/x

Guest
Hab sie noch nicht bestimmen können.

Bild ein ist das mit den vorgefundenen Bedingungen gemachte, krasses Gegenlicht.
Bild 2 habe ich mit Hilfe eines Sonnenschutze für die Autoscheibe aufgehellt.Hab immer so ein zusammenfaltbares Teil in der Fototasche.

Bild 1

occ_fl2_f.jpg

Bild 2

occ_fl3_f.jpg

mfg Lutz
 
17.07.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Fliege . Dort wird jeder fündig!
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.792
:klatschen::klatschen::klatschen:

Ohne Worte.
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Gelungene Aufnahme Lutz. Die V-förmigen Füße sehen interessant aus.
 

hookhook22

Beiträge
571
hi lutz,

sehr schöne zweite aufnahme.

lg
joerg
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
uuuhh..... *schüttel* wie grauslich.... die sieht aus, als hätte sie nen haarigen rucksack auf dem rücken bei ihrer bergbesteigung....

gute fotos - keine frage - aber mich graust es ob dieser schärfe der details.... waaahhhhh...... hilfääääää
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
(Technik) Flieger Pentax Bilder besprechen 5
Geschlossen Fliege Pentax Bilder besprechen 6
(Tiere) Sie fliegen wieder Pentax Bilder besprechen 2
Ähnliche Themen



Ähnliche Themen

Neueste Beiträge