(Schwarz/Weiss) fleur noir et avec petit couleur

  • Autor des Themas 1shot1moment
  • Erstellungsdatum
1shot1moment

1shot1moment

Beiträge
634
hi @ all,

nun hier die pics aus der galerie :D
...ich beuge mich dem "druck" von werner ;):psst:

lg
joerg

1shot1moment@bilderforum (1 von 1).jpg


1shot1moment@bilderforum (1 von 1)-2.jpg


1shot1moment@bilderforum (1 von 1)-3.jpg


1shot1moment@bilderforum (1 von 1)-4.jpg


1shot1moment@bilderforum (1 von 1)-5.jpg


lg

joerg

 
18.10.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: fleur noir et avec petit couleur . Dort wird jeder fündig!
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Na wunderbar, das Du Dich dem "Druck" von Werner gebeugt hast. :D

Sonst würden diese schönen Bilder nämlich in der Galerie nur per Zufall entdeckt.
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Klasse sind alle,
aber die letzten zwei sind meine Favoriten!
 
skynyrd

skynyrd

Beiträge
5.319
Also Nummer 3 ist ja wohl der Oberhammer !!!! Auch der Rest ist wirklich gut getroffen .... mit Flora bin ich nicht so zu begeistern aber gestochen scharf und 1-A in Szene gesetzt ... rein von der Bilgestaltung und ausführung :eek:.... BOAH-EY !!!!

:klatschen::klatschen::klatschen:
 
micha77

micha77

Beiträge
874
am besten finde ich 2 u. 5 :klatschen: :klatschen: :klatschen:
super aufnahmen
immer gut licht
gruss micha
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Ich mache es kurz:
Sie sind alle vom Feinsten!!! :klatschen:

(gut, dass Werner gemeckert hat :D )
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Der Werner hat nicht gemeckert und auch keinen Druck ausgeübt. So etwas liegt mir nicht. Ich war nur durch das Thema von Harald nach langer Zeit mal wieder in der Galerie unterwegs und erstaunt, was dort teilweise für gute Aufnahmen schlummern.
Da ich nicht nur hier aktiv bin, fehlt mir einfach die Zeit, dort hinein zu schauen.

Zur Bildserie habe ich nichts weiter zu sagen, als das ich sie gestern schon toll fand. Der beste Beitrag für mich nach Deiner langen Abwesenheit hier. Hier ist ja nicht nur fotografiert worden, sondern mit geschickter EBV Anwendung ist mit der roten Blüte ein Kunstwerk entstanden. Das auf einem Alu oder Acryl Fotobord 20x30 cm, ein Genuss im Flur oder Wohnzimmer.:klatschen:

P.S.: Ist das klatschen bei mir nur schneller geworden (habe nach langer Zeit mal das neueste Linux aufgespielt) , oder ist dies allgemein so? Bei mir blinkt es nun nur noch.:eek:
 
snowstar

snowstar

Beiträge
173
:klatschen: finde auch alle toll! :klatschen:

aber mein Favorit ist die Nummer 2! Das Motiv (Kartoffelblüte? :confused: ) kommt in dieser Technik besonders gut zur Geltung.

wie immer, bin gespannt auf mehr! :)

Gruß
snowstar
 

Werner

Beiträge
756
Sehr schön! Gut das Werner Deine Fotos entdeckt (OK, und nicht gemeckert :psst:) hat ...
Wäre schade, wenn sie uns, der breiten Masse entgangen wären!
Alle sind toll, die letzte Aufnahme ist mein Favorit. :klatschen:

Werner(2)
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.771
Persönlich gefallen mir die ersten drei besser (Top: das Zweite!)

technisch begeistern mich die letzten Beiden.

Gesamtwertung: :klatschen::klatschen::klatschen:

:D
 
skynyrd

skynyrd

Beiträge
5.319
Ein wahrer Virtuose auf der "Unaussprechlichen" :D

Sorry ... ist ein innerer Zwang :eek:
 
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Hallo Jörg,
ich will's mal "so" sagen: Von dir kann ich noch 'ne Menge lernen.
 
1shot1moment

1shot1moment

Beiträge
634
:klatschen: finde auch alle toll! :klatschen:

aber mein Favorit ist die Nummer 2! Das Motiv (Kartoffelblüte? :confused: ) kommt in dieser Technik besonders gut zur Geltung.

wie immer, bin gespannt auf mehr! :)

Gruß
snowstar

hi,

hier die beschreibung zur dargestellten pflanze:

Borretsch (Borago officinalis), vereinzelt auch Boretsch geschrieben oder als Gurkenkraut bezeichnet, ist eine Gewürz- und Heilpflanze in der Familie der Raublattgewächse (Boraginaceae). Die ursprünglich im Mittelmeerraum beheimatete Pflanze wird seit dem späten Mittelalter in Mitteleuropa kultiviert und zählt daher zu den Archäophyten.

lg
joerg
 
snowstar

snowstar

Beiträge
173
hi,

hier die beschreibung zur dargestellten pflanze:

Borretsch (Borago officinalis), vereinzelt auch Boretsch geschrieben oder als Gurkenkraut bezeichnet, ist eine Gewürz- und Heilpflanze in der Familie der Raublattgewächse (Boraginaceae). Die ursprünglich im Mittelmeerraum beheimatete Pflanze wird seit dem späten Mittelalter in Mitteleuropa kultiviert und zählt daher zu den Archäophyten.

lg
joerg
Danke für die Info Jörg, lerne immer gerne was neues dazu...