Fischreiher im Flug

10.06.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Fischreiher im Flug . Dort wird jeder fündig!
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
1.757
Nicht, schlecht, aber ich empfehle, fliegende Vögel, gegen den Himmel fotografiert, etwas zu überbelichten, damit die Flügel von unten etwas Zeichnung aufweisen und nicht nur schwarz sind.
Noch besser, in der Früh oder am Abend fotografieren, dann kommt das Lich unter einem günstigeren Winkel und auch die Unterseite von dem Vogel wird beleuchtet.

Schöne Grüße,
Jan
 
muezin

muezin

Beiträge
3.509
Trotzdem ein klasse Foto, das man erstmal machen muss 👍
Ich würde mal einen Panoschnitt versuchen. Nur oben und unten was weg, damit der Reiher vertikal in der Mitte ist und in Flugrichtung noch Luft ist.
Würde es vielleicht noch interessanter machen 😀
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Janni Graureiher Tiere 8
LuckyJan Vögel im Flug Tiere 62
Janni Formationsflug Tiere 10
Janni Möwen-Flugparade Tiere 7
satanuwe Möven im flug (versuche) Tiere 5
Ähnliche Themen





Ähnliche Themen