Fischotter

Diskutiere Fischotter im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Heute waren wir im Otterzentrum Hankensbüttel und ein paar Fotos sind auch was geworden. :D Leider war es selten möglich, mit den Tierchen auf...
  • Fischotter Beitrag #1
Artelanas
Artelanas
Heute waren wir im Otterzentrum Hankensbüttel und ein paar Fotos sind auch was geworden. :D
Leider war es selten möglich, mit den Tierchen auf Augenhöhe zu kommen, da die Gehege eben so angelegt waren, dass man von oben runterschaut.
Hier gibt's erstmal die Fotos der Otter, werde wohl besser einen 2. Thread für die anderen Tiere öffnen (der Übersicht halber) ;)

500-IMG_1543.jpg

500-IMG_1670_2.jpg

500-IMG_1672_2.jpg

500-IMG_1821.jpg

500-IMG_1851.jpg

500-IMG_1861.jpg

Was ich jetzt noch der Vollständigkeit halber dazu schreibe und weshalb auf jedem Foto so eine blöde Signatur ist:
"Fotografieren und Filmen ist ausschließlich für private, nicht kommerzielle Zwecke und ohne Verwendung von Stativen gestattet. Bei Veröffentlichung oder Weitergabe der Bilder an Dritte ist die Quelle „OTTER-ZENTRUM Hankensbüttel“ zu nennen. Die Bildrechte bleiben bei der Aktion Fischotterschutz e.V."
(Quelle: )

Anzeige

Re: Fischotter
  • Fischotter Beitrag #2
Glückwunsch ... das sind sehr nette Photos, die mir gut gefallen.;):klatschen:

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Fischotter Beitrag #3
Ich liebe Otter, und deine Bilder gefallen mir ebenfalls sehr gut. Nr2 und 3 sind meine Favoriten, wobei jedes Bild von einem Otter ein gutes Bild ist :D

• Fischotter Beitrag #4
Danke euch beiden! ^^

Mein Freund steht auch total auf Otter, weshalb wir da heute überhaupt hingefahren sind.

Aber er war sehr traurig, dass keiner in unseren Rucksack springen und mit nach Hause kommen wollte :rolleyes:

• Fischotter Beitrag #5
Schöne Serie.
Aber das Erste ist der Hammer. :klatschen::klatschen::klatschen:

• Fischotter Beitrag #6
Danke dir.
Da ich teils durch die dreckigen Scheiben knipsen musste, liegt so ein weicher Schleier drüber. :D

Hab noch eines, was so in die Richtung geht:
500-IMG_1542_3.jpg

• Fischotter Beitrag #7
Das ist auch schön, aber das erste ist wesentlich besser. Bei diesem ist die linke Hälfte vom Gesicht etwas sehr dunkel. Das erste ist auch herrlich von den Farben. Ist halt mein absoluter Favorit. :D:D

• Fischotter Beitrag #8
Feine Serie, die Fischotter schön aufgenommen.
Das Erste ist sehr gut.

• Fischotter Beitrag #9
Ich schließe mich an, die Bilder sind doch alle super geworden. :klatschen: Ich mag diese Tierchen auch sehr gerne, das erste Bild ist mein absoluter Favorit!

• Fischotter Beitrag #10
Vielen Dank euch!
Hätte nicht gedacht, dass das erste Bild so viel Zuspruch findet. ;)

Thema:

Fischotter