(Tiere) Fischjäger

  • Autor des Themas Eyvindur
  • Erstellungsdatum

Eyvindur

Beiträge
202
da liegen / stehen sie also rum, die Sonne brennt und weit und breit nur Sand







und wenn es mal kühler ist bleibt Zeit zum Futter fangen

 
09.11.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Fischjäger . Dort wird jeder fündig!
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
1 A Aufnahmen! :klatschen:

Bilder 2 und 3 sehen identisch aus
 

Eyvindur

Beiträge
202
grins ...... sind identisch, eigentlich sollte Nummer 2 die stehende Variante sein

Shit Happens ...... smile
 
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
:klatschen::klatschen::klatschen:
Ach die Sonne - würd' ich auch gern mal wieder sehen.
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.760
Alles schon geschrieben!

Tolle Photos Wolfgang!:klatschen::klatschen::klatschen:

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
crazy

crazy

Beiträge
647
Die Photos sind klasse Eyvindur!!

Verrätst Du noch was zu der von Dir eingesetzten Technik?

...ja, ja, ich weiß, über Rahmen sollte man nicht diskutieren - trotzdem: die klauen den Photos einiges an Wirkung. Oder anders ausgedrückt: die Rahmen sind grottig..sorry

Gruß, Karsten
 

Eyvindur

Beiträge
202
Karsten ...... smile

über Geschmack läßt sich trefflich streiten und für mich braucht ein Foto einen Rahmen - ob der jetzt gefällt oder paßt ist eine andere Baustelle. Ein Bild ohne Rahmen das ist so wie die nackten Frauen am Strand - überwiegend langweilig und eigentlich schaut da niemand hin - dem vorbeiwackelnden Hintern im Bikinihöschen hingegen schaut jeder nach.
Smile ..... so einfach funktionieren Männer !

Zur Technik, SD14 mit Standardoptik 80 - 400, Denke mal ISO 400, Blende vermutlich 8 - bei den Dünen 4.5 oder 6.3, Aufnahmemodus A - sind eigentlich meine Standardwerte, falls Exifs noch dabei sind schau mal rein - irgendwie gehen die Exifs allerdings immer irgendwo bei der Bearbeitung verloren
 
manuel-butz

manuel-butz

Beiträge
92
Hallo Wolfgang!
Schöne Fotos, mir gefällt am besten Nr.1!!!
Habe schon oft gehört, dass das Sigma 80-400mm eine Supi Linse sein soll...
Bei Bild2 mit Blende 4,5 oder 6,3 schon so gute Bilder, das ist erstaunlich gut...
Also bei meinem Sigma 135-400mm muss ich schon auf Blende 8 bzw. 9 und mehr abblenden, damit ich scharfe Bilder bekomme...
MfG Manuel
 

Eyvindur

Beiträge
202
smile ...... immer dran denken, kein RAW ohne vernünftige Nacharbeit in Photoshop