[Firmwareupdate 2.0] Sigma 150-600 C+S vom 10.09.2018

ekin06

ekin06

Beiträge
1.494
Warum ist das Update an mir vorbeigegangen? Ich weiß es nicht. :)
Es verspricht jedenfalls:


Firmware Version 2.00

-Sorgt für die Kompatibilität mit der kamerainternen Objektivkorrektur-Funktion der Canon-Kameras, die eine Korrektur ermöglicht, indem sie auf die optische Charakteristik der Objektive abgestimmt ist.

-Korrigiert das Phänomen, dass fehlerhafte Bilder erscheinen oder Fehlfunktionen auftreten, sofern die kamerainterne Objektivkorrektur-Funktion eingestellt ist.

-Die AF-Geschwindigkeit wurde in der Kombination mit diversen Kameras verbessert.
150-600mm F5-6.3 DG OS HSM S014 Detailed Information | SIGMA GLOBAL VISION
150-600mm F5-6.3 DG OS HSM C015 Detailed Information | SIGMA GLOBAL VISION


Habs mir gleich mal auf die Linse geschrieben und bin gespannt. Den Punkt "Die AF-Geschwindigkeit wurde in der Kombination mit diversen Kameras verbessert." hätten sie ruhig etwas spezifizieren können, welche Kameras profitieren. Vielleicht findet da jemand was?
 
30.12.2018
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: [Firmwareupdate 2.0] Sigma 150-600 C+S vom 10.09.2018 . Dort wird jeder fündig!