Film Patronen für Bulk Laden

Hückstädt

Beiträge
47
Moin,

ich fange momentan an mit dem Bulk Laden von Film in 35mm und habe leider keinen Fundus an alten 35mm Patronen und wollte fragen welche Version von den Leer Patronen ihr empfehlen würdet. Es gibt ja die von AP und die von Kaiser. Kennt ihr noch andere? Welche würdet ihr empfehlen?

LG Eric
 
Zuletzt bearbeitet:
mail@andreas
Beiträge
269
Servus Eric

Sind beide in Ordnung. Bei Fotoimpex gibt es die von AP. Das sind auch die mit denen der HR-50 als KB ausgeliefert wird. ;)

Gruß Andreas
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.939
Hallo Eric,

ich kann leider hier deshalb nicht beitragen, weil ich immer gebrauchte Patronen verwende, was bestens funktioniert ..... auch mehrmals.

Grüße

Klaus

P.S. Welchen BULK Loader hast Du?
 

Hückstädt

Beiträge
47
Hallo Eric,

ich kann leider hier deshalb nicht beitragen, weil ich immer gebrauchte Patronen verwende, was bestens funktioniert ..... auch mehrmals.

Grüße

Klaus

P.S. Welchen BULK Loader hast Du?
Hallo Klaus,

ich hab einen Computrol 35mm Film Bulk Loader. und einen sehr ähnlichen wo ich nicht genau weiß wie das Model heißt.