Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Feuerwerk im Nacht Forum im Bereich Bildbesprechungen; Moin,
dieses Bild entstand beim Zechenfest auf dem Gelände der ehemaligen Zeche Zollverein in Essen.
Gruß
Marc
Feuerwerk Beitrag #1
Ruhrfriese
Moin,
dieses Bild entstand beim Zechenfest auf dem Gelände der ehemaligen Zeche Zollverein in Essen.
Mit dem Förderturm in der Mitte find ich das Foto einfach Klasse.
Tolle Aufnahme.
Gruß Rolf
Feuerwerk Beitrag #3
Squirm
Das Bild finde ich erste Sahne, gerade wo Feuerwerk ja nicht das allereinfachste zum fotografieren ist. Und dann noch den Turm schön da platziert, das gefällt mir!
Feuerwerk Beitrag #4
superbobbelsche76
HAMMER!!!
Davor muss man sich verneigen...
PS: Dein Benutzerbild.... ist das Kinderdijk?
Feuerwerk Beitrag #5
Ruhrfriese
Danke für die netten Kommentare :ups:
@superbobbelsche: Es sind die Zwillingsmühlen in Greetsiel
Gruß
Marc
Feuerwerk Beitrag #6
Spilou
Super Bild, da will ich auf mal hinkommen. Meine Feuerwerke sind noch nicht so der Hammer, mir geht das noch nicht so gut vom Finger!!
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.