Wolfrodo
Fotoprojekt mit 2 Freunden
Geboren aus einem Spleen heraus.
Ja, ich weiß ... eine Shelby Cobra oder ne Stingray Corvette wäre ne bessere Wahl gewesen, aber uns ging es um den Spass an der Sachen und der Ford war eben in diesem Moment das sauberste Auto.
Zutaten:
- Erlaubnis der örtlichen Feuerwehr
- 3 Kg Brennpaste
- 2 l Bio Ethanol
- 2,5 Meter Metallkette
- 3,5 Meter Metallstange
- 2 Geschirrtücher in Streifen
- 2 Sixpack Bier
Wie haben einige Versuche gebraucht, bis die richtige Einstellung gefunden war; das Zeitfenster für die Langzeitbelichtung war relativ kurz und es war für jeden Durchgang eine Vorbereitung nötig, die immer bei Null begann.
Die Nacht war stockdunkel und als zusätzliche Lichtquelle diente noch 2 Blitze mit orangen Farbfolien von vorne und von der Seite.
Ich denke, für das erste Mal ist das Ergebnis durchaus okay.
Wir hatten unseren Spass und auch einige Zuschauer.
Erster gelungener Versuch

Zielfoto geschafft:

Outtake: wenn der Kollege direkt in den Blitz hineinrennt ... Ghostbusters ...

Danke für euer Interesse.
Geboren aus einem Spleen heraus.
Ja, ich weiß ... eine Shelby Cobra oder ne Stingray Corvette wäre ne bessere Wahl gewesen, aber uns ging es um den Spass an der Sachen und der Ford war eben in diesem Moment das sauberste Auto.
Zutaten:
- Erlaubnis der örtlichen Feuerwehr
- 3 Kg Brennpaste
- 2 l Bio Ethanol
- 2,5 Meter Metallkette
- 3,5 Meter Metallstange
- 2 Geschirrtücher in Streifen
- 2 Sixpack Bier
Wie haben einige Versuche gebraucht, bis die richtige Einstellung gefunden war; das Zeitfenster für die Langzeitbelichtung war relativ kurz und es war für jeden Durchgang eine Vorbereitung nötig, die immer bei Null begann.
Die Nacht war stockdunkel und als zusätzliche Lichtquelle diente noch 2 Blitze mit orangen Farbfolien von vorne und von der Seite.
Ich denke, für das erste Mal ist das Ergebnis durchaus okay.
Wir hatten unseren Spass und auch einige Zuschauer.
Erster gelungener Versuch

Zielfoto geschafft:

Outtake: wenn der Kollege direkt in den Blitz hineinrennt ... Ghostbusters ...

Danke für euer Interesse.