fettes Auto

• Autor des Themas uomo
  • Erstellungsdatum
23.08.2009

Anzeige

Guest

Schau mal hier: fettes Auto . Dort wird jeder fündig!

Eyvindur

Kurios ..... paßt zur Burgergeneration ..... soll ja Leute geben die auf so was stehen und ratz fatz genauso aussehen ..... grins

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Voll fett Leute!

Hmmm ... ich fahre das krasse Gegenteil:

Schlanker geht nicht. Der weltkleinste Chevy!

Guckt ihr:

CHEVROLET-Matiz-1-0.jpg

Naja meiner hat nur Stahlfelgen ... dafür aber Schiebedach (elektrisch) .. genau die Farbe!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Tochter sagt:" Voll süüüß!"

Grüße und schöne Photos

Klaus

Saturn

Saturn

Moderator
Den haben sie wohl mit Frittenöl getankt :D

Klaus und ich fahren jetzt Frauenautos,
aber das sind bestimmt keine Hormonstörungen!

oder doch????? :eek:

DonParrot

DonParrot

Voll fett Leute!

Hmmm ... ich fahre das krasse Gegenteil:

Schlanker geht nicht. Der weltkleinste Chevy!

Guckt ihr:

Anhang 2153 betrachten

Naja meiner hat nur Stahlfelgen ... dafür aber Schiebedach (elektrisch) .. genau die Farbe!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Tochter sagt:" Voll süüüß!"

Grüße und schöne Photos

Klaus
Also nix gegen den Matiz, Klaus. Ich hatte den mal als Testwagen - allerdings noch die hübschere Version mit den runden Scheinwerfen -
und war wirklich schwer beeindruckt. Hätte nie erwartet, dass der so ein vollwertiges Auto ist.
Aber ein Chevy wird er nie sein - und die Gebrüder Chevrolet rotieren vermutlich schon im Grabe, weil ihr Firmenlogo auf so einem kleinen Auto klebt.

Eyvindur

Klaus

ich überleg mir jetzt schon die ganze Zeit wo die Chevy Jungs den V8 untergebracht haben ?????

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Hallo zusammen,

habe inzwischen gelesen, dass wohl allein FORD als einziger US-Hersteller überleben wird, weil man klug genug war, kraftstoffsparende Modelle zu produzieren. Dazu passt auch die Ankündigung von Ford, die V8 Produktion endgültig einzustellen.

Qualität:

Er ist ein Koreaner und kein US-Amerikaner ... auch wenn Chevy draufsteht. Die Jungs haben das Label gekauft, um ihren "Flottenverbrauch" schönzurechnen.

Ich fahre den Kleinsten jetzt seit genau zwei Jahren. Er ist der bisher einzige Neuwagen, den ich hatte, der mängelfrei ausgeliefert wurde und auch bisher absolut keine Mängel aufzeigte.
Übrigens ... ich bin von 240PS auf 67Ps umgestiegen ... und absolut glücklich, dass der Wahnsinn jetzt ein Ende hat!
Auf Servolenkung, ABS, Airbags, elektrische Fensterheber, Klimaanlage usw. muss ich übrigens nicht verzichten.;) Mir macht die Kiste Spaß!
Grüße und schöne Photos von schlanken Autos

Klaus

Eyvindur

Grins .....

ach Klaus,
ich mag meinen 4.0 R6, ich mag meinen 5.0 V8, ich mag meine Klimaanlagen bei denen man bei 40 C Außentemperaturen Schweinehälften frosten kann, ich mag meine (zusammen) knapp 500 PS und ich mag die dummen Gesichter (grins) der in Tübingen überwiegend grünen Radlerscharen. Das schönste sind jedoch immer wieder die riesengroßen Augen der kleinen Buben und die verzweifelten Versuche der Väter zu erklären warum so ein Auto schlecht ist, ach so .... die Karren sind auch nicht schlecht um das ganze Fotogeraffel inclusive Stativen und Plattenkamera in irgendeine wegelose Pampa zu schleppen.

Bin in manchen Dingen eben sehr, sehr ....... vernünftig

Rechnet man nämlich bei meinen Kisten die Lifecycle Kosten, sind die plötzlich gar nicht mehr so unvernünftig, ökologisch deutlich besser wie ein Satz Kleinwagen und machen auch noch Spaß (und in 10 Jahren 0€ Reparaturkosten, was die nächsten10 Jahre auch so bleiben wird).

Der kleine Franzose (Twingo) meiner Frau ist allerdings auch ganz nett, für Ford tuts mir ein bischen leid ..... grins.... sollte ich wohl noch schnell einen BigBlock ordern?

sun

sun

Moderator
Männer unter sich!

Reden mal nicht nur von Fotos, sondern von ihrem anderen Lieblingthema "Autos".

Aber noch mal was zu dem fetten Auto.

Ihr habt nämlich alle keine Ahnung.

Das ist ein in die Jahre gekommenes Michelin Männchen mit Rolator.

Liebe Grüße

Sonja

Eyvindur

Also ein Michelin Männchen hab ich auf meiner Karre vorne drauf ..... smile ...... hat zwar eine gewisse Ähnlichkeit, ist aber deutlich hübscher