(Landschaften & Natur) Fetter Mond an Kabelsalat

onelow

onelow

Beiträge
1.434
...hört sich fast an wie ein Rezept.....ist aber das Ergebnis vonner kleinen Runde ums Dorf heute.

Plötzlich war der Mond sehr prominent am Himmel...das Kabelgewusel hab ich dann erst hier am Monitor gesehen.....

und ...nix montiert....alles echt..:D








Der Frühling legt hier schon langsam richtig los.....und die Farben kommen wieder.....



IMG03782 Kopie.jpg
Grüße vom Niederrhein

Reinhold
 

Hippo

Beiträge
3.568
Hier blüht noch gar nix, aber das Bild mit dem Mond finde ich klasse:klatschen:, das Andere ist schon auch super:), aber halt so der "Standard";).

"Bei euch muss es ja mächtig heiß sein, wenn ihr solche Ventilatoren aufstellt!":D
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.413
...
"Bei euch muss es ja mächtig heiß sein, wenn ihr solche Ventilatoren aufstellt!":D

Tja, deshalb haben wir ja auch keinen Schnee mehr - alles in eure Richtung gepustet :D:D

@ Reinhold: das sieht klasse aus, mit dem Mond wirkt es fast ein wenig surreal :klatschen::klatschen::klatschen:
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.413
Die habt ihr nur um zu kühlen weil ihr noch gerne Schnee hättet!:psst:

Ok, ok: ich schmeiß die Dinger nochmal an und schick euch unseren Regen runter ... also nicht wundern, wenns heute nachmittag etwas windiger und nasser bei euch wird :D:D
 

Hippo

Beiträge
3.568
Ok, ok: ich schmeiß die Dinger nochmal an und schick euch unseren Regen runter ... also nicht wundern, wenns heute nachmittag etwas windiger und nasser bei euch wird :D:D
Also gerade scheint die Sonne, aber Reginas Computer geht nimmer:mad: und ich muss mich daran vergnügen:rolleyes:!
 
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.983
Hallo Rainer,
da hast du ja wieder einen Glückstreffer gelandet.

Der Mond mit dem tollen Himmel. Schön!
Und die Technik macht es erst interessant.

Liebe Grüße

Sonja

P.S. Bei uns stecken die Krokusse die Köpfchen raus.
 
onelow

onelow

Beiträge
1.434
....Robert....hallo?


HALLO ROBERT!!!!!


ROBERT !!!!!!!!!!!



..kannste mal was Drehzahl rausnehmen.....

Die Dinger gehen hier ab wie Schmitz seine Katze

Die sorgen hier noch für ne Erdbeschleunigung....smiley_g05.gif
SDIM0168 Kopie.JPG
 
onelow

onelow

Beiträge
1.434
Hey Sonja,

Rainer find ich auch nich schlecht.....:D...so als Namen...


Grüße vom Niederrhein
Reinhold
 
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Bild 1 hat allerhöchstes Niveua.
Windräder, Hochspannungsleitungen durch die vielleicht Atomstrom fliesst u. der Mond als neutraler Beobachter.
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.912
Hee, stell mal den Ventilator ab,
sonst komme ich gleich in Dein Dorf und hacke die Teile um.

Feine Bilder, mit wunderbarem Himmel.
Aber leider Technik, die die Natur verschandelt.
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.413
....Robert....hallo?


HALLO ROBERT!!!!!


ROBERT !!!!!!!!!!!



..kannste mal was Drehzahl rausnehmen.....

Die Dinger gehen hier ab wie Schmitz seine Katze

Die sorgen hier noch für ne Erdbeschleunigung...


Hee, stell mal den Ventilator ab,
sonst komme ich gleich in Dein Dorf und hacke die Teile um...


Uuups ... der Aus-Schalter ist offenbar abgebrochen ... die machen sich hier gerade selbstständig ... :eek::eek::eek:

... am besten alle gut festhalten :psst::D