Festtagseier

Janni

Janni

Beiträge
8.546
Goldene Festtagseier gibts bei uns im Supermarkt zu kaufen :LOL:

An einem Ei klebte noch eine Feder, die wurde direkt mit goldener Farbe mitlackiert :ROFLMAO:


#1 - 3 Goldene Eier auf goldenem Grund
01.jpg




#2 - Die mitlackierte Feder...."is das Kunst oder kann das weg ?!" :p
02.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Miesmuschel
18.12.2018
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Festtagseier . Dort wird jeder fündig!
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.501
Die kannst mal aufheben für Fasching.......(y)(y):ROFLMAO::ROFLMAO: und wer hat's erfunden.......:whistle:
 
Bodarenko

Bodarenko

Beiträge
49
Jan, Kunst vielleicht nicht,aber weg sollte es auch nicht.:giggle:
Vielleicht zu Ostern.
 
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
1.309
Musste erst mal überlegen, was denn Fest-Tag-Seier ist. :LOL:
 
Janni

Janni

Beiträge
8.546
Danke :)

@Peter
Hier im Ruhrpott heisst es Karneval und die beiden Hochburgen (Köln und Düsseldorf) liegen mir persönlich (und auch ortstechnisch) schon zu nahe an Essen :eek:


@Hartmut
Bis Ostern überleben die Eier nicht, glaube heute wird das Ei mit der Feder von uns gehen....



@Helmut
Ja, beim schreiben des Wortes "Festtagseier" hatte ich mir auch schon ähnliche Gedanken gemacht und wollte es mit einem Bindestrich trennen, aber da es so auf der Verpackung stand habe ich es einfach so übernommen :ROFLMAO:
 
Miesmuschel

Miesmuschel

Beiträge
1.291
Goldene Eier zu Weihnachten ?? Gibts hier nicht, schon garnicht mit Feder, kann sich so ein normalsterblicher Friese überhaupt nicht leisten :oops::p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nordhamburger