Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Mario,
tolle Farben :daumen:
Das Erste ist gleich mein Favorit!
Kleine konstruktive Kritik zur #1: beim nächsten mal vielleicht ganz exakt in die Mitte des Weges stellen. So ein Bild lebt von der Symmetrie
Festival of Lights in Berlin Beitrag #3
Janni
Tolles Lichtspektakel :klatschen:
Günther Meinung schliesse ich mich da voll und ganz an :daumen:
Hinzu kommt das man die Bilder auch noch etwas geraderichten sollte, also Bild 1 und 5 kippen zu einer Seite etwas ab
Die stürzenden Linien könnte man nur begradigen wenn mehr Bildreserven ringsherum wäre, ist hier leider nicht der Fall
Gruss
JAN
Festival of Lights in Berlin Beitrag #4
knell
Schließe mich meinen Vorgängern an. Tolle Bilder, würde ich auch mal gerne fotografieren.
Festival of Lights in Berlin Beitrag #5
juser
Da ist man mal in Berlin und bekommt das nicht mit! Ich ärgere mich gerade, dass ich nichts von dem Festival mitbekommen habe. Zu deinen Bildern: Die Lichter auf den Gebäuden gefallen mir sehr gut und treten stark in den Fokus. Ebenso die Architektur. Sehr cool geworden!
Festival of Lights in Berlin Beitrag #6
mario563
Danke Euch allen für Eure Antworten, die Konstruktive Kritik werde ich mir in Zukunft zu Herzen nehmen. Grüße aus Berlin Mario
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.