PascalM

PascalM

Beiträge
277
WOW eine extrem gute Aufnahme.Bildschnitt Kontraste sind super.Experiment geglückt
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.449
Oha, das ist mal ein Hammer.
Das Licht ist ja mal oberfantastisch.
Und der Himmel sieht aus wie ein speziell bestellter Specialeffect.
 
rod

rod

Beiträge
366
Nach einer ersten Debatte muss ich an den Halos arbeiten, die sind viel zu stark.

Insgesamt wollte ich zwei Dinge:
1. Generell: Ein eher grafisch strenges, fast hartes Bild erzeugen.
2. Speziell: Da Berlin weder schön noch bezaubernd ist ein widersprüchlich, dramatisches Bild schaffen.

Beste Grüße, Uli
 
rod

rod

Beiträge
366
(...)Und der Himmel sieht aus wie ein speziell bestellter Specialeffect.

Es ist der original Himmel, kein Pixel weggenommen oder hinzugefügt. Die Wirkung kommt von der Umsetzung der Farben in Grauwerte und der Veränderung der Helligkeiten in einzelnen Bereichen. Aber da bin ich noch am probieren...

Beste Grüße, Uli
 
PascalM

PascalM

Beiträge
277
das einzige was ich mir bei diesen Bild vorstellen könntest eckt unten Rechts ein hauch aufhellen um den Steg/Pier besser wahrzunehmen, ansonsten ist alles super ichmag ich harte Bilder
 

Ähnliche Themen