Fernauslöser/ Kabelfernauslöser für SD14

Fernauslöser/ Kabelfernauslöser für SD14

  • ?

    Stimmen: 0 0,0%
  • ?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Teilnehmer
    0
SmokyCat

SmokyCat

Beiträge
7
Die Frage wurde hier zwar schon mehrfach beantwortet, aber die eingefügten Links funktionieren nach so langer Zeit nicht mehr und ich bin auch kein Bastler.
Welcher alternative Fernauslöser (Sigma RS-31) und/oder Kabelfernauslöser (Sigma CR-21) ist mit Sigma SD14 kompatibel? Offiziell bei Sigma zu kaufen gibt es nur noch den Kabelfernauslöser CR-21.
Im Netz habe ich „JJC MA-I Kabel Fernauslöser für Sigma“ gefunden. Von den asiatischen Anbietern angepriesen, dass dieser für SD14 kompatibel wäre. Aber ich habe einen dt. Anbieter gefunden und eine Anfrage gestartet und es wurde eindeutig verneint.
An meiner alten Sigma SD9 hatte ich einen Kabelfernauslöser von Canon.
Auf was müsste ich den achten, wenn ich bei Wettbewerbsangeboten schaue („nur“ darauf wie die Steckvorrichtung aussieht)?
Danke.
 
18.01.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Fernauslöser/ Kabelfernauslöser für SD14 . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge