Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fensterbild.... SAMMELFADEN! Mach mit!! im Kurioses Forum im Bereich Bildbesprechungen; Guten Morgen @Klaus-R ,
vielen Dank für das Lob und Einschätzung zur Aufnahme aus #32.
Hier
das Gewandhaus zu Leipzig.
In der Fensterfront...
vielen Dank für das Lob und Einschätzung zur Aufnahme aus #32.
Hier
das Gewandhaus zu Leipzig.
In der Fensterfront spiegelt sich links das Wintergarten Hochhaus, mittig die Oper und rechts das Krochhochaus mit den Glockenmännern.
Ja also das "Fenster" habe ich in Bochum aufgenommen und das "Fensterbild" in Venedig. So gesehen ist auch dieses Composing
ein HOCHEHRLICHES Fensterbild!
Danke für Deine Anregungen und allgemeine positive Anmerkungen.
Es gibt oberhalb dieser Glasfront ein hervorstehendes Schutzdach.
Ein Kameraschwenk nach Oben hätte die Szenerie total verändert.
Mir waren die Türme am rechten Rand wichtig mit in die Aufnahme zu bekommen.
Es bliebe jetzt für Aufnahme 01. Ein 16zu9 Schnitt und für Aufnahme 02. Ein frei gewählter Schnitt.
Werde mal schauen wie sich das gestaltet.
Heute auf der Wöchentlichen Sonntagsrunde die ich fast jeden Sonntag dort drehe.
Das sind mal Fenster, hab ich schon oft Fotografiert, aber mir ist noch nie aufgefallen was man mit der Spiegelung alles machen kann!!!
Der Fotograf war ja nicht mit im Urlaub, auf der Hochzeit... Der älteste Fotografenwitz aller Zeiten-Hier bin ich mal mit dabei! (links im Bilde) Es darf gerne gelacht werden, ihr seht genau so aus bei eurer Leidenschaft!!!!
Sehr interessante Sache, ist mir erst daheim aufgefallen: An der stelle der Frontlinse ist alles "verschwunden" und man kann durch das Gegenüberliegende Fenster wieder Rausschauen. Warum??? Kann mir das Jemand erklären?
Die Bilder wurden alle mit der d800e + AF-S NIKKOR 16-35mm 1:4G ED aufgenommen mit CPL. Nur Schatten, Lichter, Kontrast, Schärfe und Farbtemperatur angepasst. Keinen Millimeter Beschnitten!
Sehr interessante Sache, ist mir erst daheim aufgefallen: An der stelle der Frontlinse ist alles "verschwunden" und man kann durch das Gegenüberliegende Fenster wieder Rausschauen. Warum??? Kann mir das Jemand erklären?
Beschämend oder ehrwürdig? Die Spalthütte für die in diesem Tagebau abgebauten Dachschieferplatten steht 20 Meter daneben.
Warum hat man die Rohre nicht einfach durch die Wand gelegt und wieder sauber eingedeckt? Scheiß aufs Glas, Hauptsache der Schiefer bleibt heile, oder was?
Blick durchs Fördermaschinenhaus von Schacht4 - Staatsbruch Lehesten
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.