Fellknutschkugel Emma

DeLi

DeLi

Beiträge
41
Ein Übungsshootingspaziergang. Eigentlich waren nur Frauchen und Emma geplant, plötzlich standen noch zwei Kinder und Mama + Schwiegermutter dabei.
Ihr könnt euch vorstellen....Halli Galli.... zum Üben, nicht ganz einfach. Aber gut, Frauchen ist zufrieden und glücklich und ich finde Emma süss :)
P1016164-3.jpgP1016177-4.jpgP1016242.jpgP1016243-3.jpgP1016300-4.jpgP1016301-2.jpgP1016411-3.jpg


P1016164-3.jpgP1016242.jpgP1016243-3.jpgP1016300-4.jpgP1016301-2.jpgP1016411-3.jpgP1016441.jpgP1016573.jpg
 
05.12.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Fellknutschkugel Emma . Dort wird jeder fündig!
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.378
Ich finde die Bilder insgesamt sehr schön,

was mir persönlich nicht so gut gefällt ist, die Position der Kamera z.B bei Bild 1 einen Ticken zu tief. Du das da natürlich einen unteren Streifen den ich als unscharfe zu stark finde. Ich glaube so 10-20 cm die Kameraposition höher wäre das besser gekommen, meine Meinung......

Bild 3, 4, 7 ist es viel besser und gefällt mir echt gut....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeLi
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
1.271
Moin, schöne Bilder. Gute Position auf Augenhöhe. Du solltest jedoch deine Bilder mal numerieren. Und vielleicht nicht ganz so viele ähnliche Bilder. Dann fällt es leichter zu den einzelnen Bildern was zu schreiben. Es wäre auch schön, wenn du die Exifdaten in den Bildern lässt. Vielleicht kannst du dein Bildbearbeitungsprogramm ja so einstellen, dass sie trotz Verkleinerung drin bleiben. Das erkrankte Auge dieses Hundes würde ich retuschieren. Ist klar, das gehört zum Hund und ist nun mal da. Trotzdem sieht das auf den Fotos nicht so toll aus und stört. Im allgemeinen gefallen mir die Belichtung und Farben gut. Der Fokus sitzt gut auf dem Auge. Prima.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeLi
Cheyenne

Cheyenne

Beiträge
67
Das sind ganz bezaubernde Herbstbilder. Glaube ich gerne, dass die Besitzerin zufrieden ist.
Mir gefällt besonders Bild 4 :)
LG
Petra
 
  • Love it!
Reaktionen: DeLi
DeLi

DeLi

Beiträge
41
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.

:) In Zukunft nummeriere ich, gucke nach den Exifs und werde nicht allzu ähnliche Bilder verwenden. Du hast recht Helmut, es ist ziemlich unübersichtlich.

Den Tränensack am Auge retuschiere ich nicht weg. Die Besitzerin hat ihn am anderen Auge operativ entfernen lassen, wird dies am zweiten Auge aber nicht machen lassen, da er Emma nicht behindert.
Würde ich ihn nun wegretuschieren, wäre es nicht mehr Emma. (u.a. in Absprache mit der Besitzerin)

Bild 4 ist auch eins meiner Favoriten :)


Liebe Grüße,
Desirée
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Miesmuschel Emma Tiere 9
Towy Möwe Emma Tiere 2
Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

  • Miesmuschel
    Emma
  • Towy
    Möwe Emma

Neueste Beiträge