Feld

Diskutiere Feld im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo, Bei einer Mountain-Bike Tour vorgestern bin ich an diesem Feld vorbei gekommen. Die Abendsonne schien gerade auf das Feld und ich machte...
  • Feld Beitrag #1
Lithops
Lithops
Hallo,

Bei einer Mountain-Bike Tour vorgestern bin ich an diesem Feld vorbei gekommen. Die Abendsonne schien gerade auf das Feld und ich machte ein paar Bilder. Nun bin ich au Eure Meinungen gespannt.

comp_DSC04837.jpg

comp_DSC04839.jpg

Anzeige

Re: Feld
Schau mal hier:
Feld .
  • Feld Beitrag #2
Ich mag' diese Texturen sehr!! :daumen:

Das erste Bild wäre mein Favorit, wenn der Fokus nicht im Frontbereich sondern in der Mitte liegen würde.

Dennoch sehr schön gesehen! :klatschen:

Gruß,
Oz

• Feld Beitrag #3
Danke für deine Meinung! :daumen: Vielleicht fahre ich heute Abend nochmal dort hin wenn die Sonne scheint, ist nämlich nur 15 min von mir entfernt. ;)

• Feld Beitrag #4
tolle bilder! mir gefallen beide sehr gut, bin aber gespannt auf die neuen ;)

• Feld Beitrag #5
O! wunderschön!

• Feld Beitrag #6
Danke für die positive Kritik! War gestern Abend nochmal dort und habe unter anderem neue Positionen ausprobiert. Bin gespannt wie euch die neuen Bilder gefallen! :)

comp_DSC04858.jpg

comp_DSC04860.jpg

• Feld Beitrag #7
Ich finde jeweils die ersten Bilder richtig toll! Mit der knappen Tiefenschärfe beim ersten Post kann ich mich auch anfreunden. Kann jetzt gar nicht sagen, welches Bild mir besser gefällt. :daumen:

• Feld Beitrag #8
Das erste Bilder der zweiten Serie gefällt mir persönlich auch sehr gut! :daumen:

Ich hab' mir mal die Freiheit genommen etwas damit herumzuspielen...:)

Etwas knackiger....
comp_DSC04858-2.jpg

In SW hat es auch etwas, wie ich finde...
comp_DSC04858-3.jpg

Auf jeden Fall sind die Texturen toll und das Bild hat sehr viel Schärfentiefe. Posterreif!

• Feld Beitrag #9
Das erste Bilder der zweiten Serie gefällt mir persönlich auch sehr gut! :daumen:

@oz75 Das erste ist auch mein persönlicher Favorit! ;)

Freut mich dass dir die Fotos gefallen!
Die Bearbeitungen finde ich gut gemacht! :daumen: Allerdings denke ich das man das SW-Bild etwas dunkler halten sollten. :idee:

Thema:

Feld