Feld-Baum-Wiese-Wald

muezin

muezin

Beiträge
3.491
Diese Worte sind mir irgendwie in den Sinn gekommen, bei dem Bild...
Finde ich relativ minimalistisch...?
Mit dem hab ich wieder dem OM 28/2.8 angenähert. So übel ist das gar nicht, vor allem an der Kleinbildkamera :)
War mit Blende 8 glaub ich...

#1 Feld-Baum-Wiese-Wald
1V9A0644_1600.jpg
 
01.10.2017
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Feld-Baum-Wiese-Wald . Dort wird jeder fündig!
dj69

dj69

Beiträge
3.813
Passender Titel zu einem sehr ansprechenden Bild.
Der Panoramaschnitt macht es noch wirkungsvoller :daumen:
 
Janni

Janni

Beiträge
8.509
"Feld-Baum-Wiese-Wald"...passender hätte man es nicht ausdrücken können :p

Eine einfache Komposition aber dennoch ein gelungenes Bild, vermutlich gerade deswegen :daumen:

Gut gestaltet isses auch, nur der Schatten unten links ist meiner Meinung nach etwas un-
vorteilhaft, aber in dem Moment konntest Du das ja auch nicht ändern ;)








Gruss
JAN
 
dj69

dj69

Beiträge
3.813
Man könnte versuchen es unten noch ein Stück zu beschneiden um so den Schatten unten links zu minimieren.
 
muezin

muezin

Beiträge
3.491
Danke euch :)
Durch die tiefstehende Sonne war ja das Licht interessanter...
Ich könnte mir höchstens noch diesen Schnitt vorstellen.
Da verblasst aber das goldene im Schnitt schon ein wenig...

Ich hätte noch näher rangehen müssen, aber da wäre ich im Feld gestanden :eek:
Und ausserdem war ich nicht alleine und die Stimmung war jetzt nicht so sehr pro-Fotografieren :rolleyes:

#2 verblasster goldener Schnitt :D
1V9A0644_1600-2.jpg
 
dj69

dj69

Beiträge
3.813
Na dann ist der goldene Schnitt halt ein wenig blass, dem Bild tut es gut, das strahlt :)So hatte ich das gemeint :)
:daumen::daumen:
 

Ähnliche Themen