Fehmarn....

14.08.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Fehmarn.... . Dort wird jeder fündig!
Towy

Towy

Beiträge
2.372
Ebenfalls sehr schön. Ich sollte wohl auch mal mein Stativ + ND aktivieren, wenn ich Deine Resultate so bewundere.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.958
Ich hab' mal WOW angeklickt! 😊 👍 👍 👍 👍

Toller Einsatz und wundervolles Ergebnis!
Du hast Talent!

Grüße und solche Photos

Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
oz75

oz75

Moderator
Beiträge
6.931
Peter, Du haust hier einen Knaller nach dem anderen raus.
Wieder super! 👍👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.756
Vielen Dank euch, freut mich wenn es euch gefällt..... 👍 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dj69
Towy

Towy

Beiträge
2.372
Fantastisch - das sind Ansichten, die sich nicht alltäglich ergeben. Ich würde sagen, Du hast die "Gunst der Stunde" vortrefflich genutzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
uwedd

uwedd

Beiträge
1.365
2 tolle Bilder. 😍
Schließe mich Dirk an. Die 2 ist auch mein Favorit! Hier 2 Bilder per EBV zu einem HDR vereint damit die Sonne noch einen Hauch von Farbe hat... 🤪
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
1.745
Moin Peter, beide Bilder sind der Knaller, ich persönlich kann keinen Favoriten nennen.
Tolle Arbeit 👍 👍 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
RoToR

RoToR

Beiträge
336
Die beiden Bilder sind echt der Hammer. Wahnsinns Atmosphäre wie ich finde. Klasse!! 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Janni

Janni

Beiträge
8.614
Dachte schon die ND-Filter sind mit Deinen Linsen verwachsen, aber anscheinend haste sie für das 2. Bild doch noch abbekommen
:rofl:


Neee SPAAAASSSS, ist auch ein klasse Bild mit richtiger "Sonnenlücke" und die Wolken sehen super aus...fehlt nur noch eine etwas rauhere See, aber man kann nicht alles haben
:thump:


Das obere Bild mit den Wolkenschlieren is auch "bombig", und wenn man grad (wie ich) dieses Lied dabei im HG hört kommt das super wenn Simon Collins da was mit "Brand New Day" trällert.....hach-herlich 👍 😃
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: dj69 und Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.756
Vielen Dank euch, es freut mich wirklich...

diese Bilder waren mit am schwierigsten, ich war so nah am Wasser, dass ich bei jeder 5ten Welle Spritzer auf den Filter hatte, höher wollte ich aber nicht hoch...
Dazu ging ein Wind das war der helle Wahnsinn, mußte das Stativ beschweren. Als wir zu dem Ort liefen blieb uns echt der Atem stocken wie schön es war..... es wird eines der nächsten Ziele sein wo wir Urlaub machen, auch wenn nur mal kurz....Fehmarn ein wirklicher Tip
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.206
Hui.
Das Erste ist ja schon mal klasse.
Aber die Zwei ist der Hammer.
Der Hammer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Mätti

Mätti

Beiträge
703
Ich kann mich Thomas RS nur anschließen.
2 gefällt mir auch besser, obwohl beide klasse sind
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Der Bü...

Der Bü...

Beiträge
961
Bild 2 ist für mich ein absolutes Postkartenmotiv oder Windows Hintergrundbild.
Besonders der Lens-Flare gefällt mir sehr gut... Ich liebe Linsenflecken...

Hast du sehr gut geknipst... 👏 👏 👏

Gruß, der Bü...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
1.351
Klasse Peter. Die #2...sieht aus wie ein Sommerloch 😜 klasse den Moment festgehalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
PixelSven Kurztrip Fehmarn Landschaften & Natur 5
Sonnenuntergang Fehmarn Landschaften & Natur 12
Towy Wochenende auf Fehmarn Landschaften & Natur 25
Ähnliche Themen



Ähnliche Themen

Neueste Beiträge