Fausto

  • Autor des Themas @bumac
  • Erstellungsdatum
17.04.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Fausto . Dort wird jeder fündig!
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.053
Eine erschütternde Geschichte!
Ich verstehe jedoch nicht, warum der Richter der Rechtsbeugung angeklagt wird :confused:
 

ultraprimel

Beiträge
719
man sieht: du hast da viel zu tun....

spaniens unrühmliches erbe...

lg
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Es ist erstaunlich, wieviel macht diese "Ewig Gestriegen" und ihre Anhänger heute noch haben.
Schade um den Richter, wenn er verurteilt wird, dann haben die Falschen mal wieder einen Sieg davongetragen.
 
@bumac

@bumac

Beiträge
193
Abwarten, noch ist nicht alles vorbei. Ich bin fest davon überzeugt, dass am Ende die Sache gut ausgeht. Vielleicht nicht für Garzón, aber für die universelle Gerechtigkeit. Es wird sicher nicht leicht. Aber dieses Mal bringen sie die Betroffenen nicht mehr zum Schweigen.