Geschlossen fast wie in der hängematte...

  • Autor des Themas hookhook22
  • Erstellungsdatum
12.05.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: fast wie in der hängematte... . Dort wird jeder fündig!
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
:D

Erinnert mich aber mehr an einen Tourist in seiner Sandburg -

windgeschützt die Sonne genießen!

Gefällt mir! :klatschen::klatschen:
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hallo Joerg,

kurze Frage:

Ladest Du deine Fotos anders hoch?
Es dauert bei deinen Bildern immer etwas länger als bei den anderen und Firefox zeigt mir z,B.an: ... warten auf img287.imageschack.us...
 
Bubuki

Bubuki

Beiträge
510
Gestochen scharf, tolles Foto. :klatschen::klatschen:
Ist das eine Schwebefliege :fragezeichen:
 

hookhook22

Beiträge
571
hi,
tja, wenn sie gelöscht werden.....
werden sie?
deine komments sind irgendwie....
lg
joerg
 

sigmacrazy

Guest
@hookhook22
DEINE Komments sind irgendwie....

Wo liegt das Problem die Aufnahmen hier hochzuladen?
Wenn Du sie später dem Forum wieder entziehen möchtest stell sie erst garnicht ein.
Dein Server brauch bloß abschmieren und in den Beiträgen sind Löcher.
Geh mal die erste Links..
 

hookhook22

Beiträge
571
hi,
@sigmacrazy

....Wenn Du sie später dem Forum wieder entziehen möchtest stell sie erst gar nicht ein.....
ich hab nicht vor sie jemals zu löschen.


Dein Server brauch bloß abschmieren und in den Beiträgen sind Löcher.
ich denke nicht , dass imageshack abschmiert.(gibt es schon seit 2003)


Wo liegt das Problem die Aufnahmen hier hochzuladen?
die quali ist auf 295,3 kb beschränkt.

bin ich doch schon...

nichts für ungut:cool:

lg
joerg
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
hi,
die quali ist auf 295,3 kb beschränkt.
nichts für ungut:cool:

lg
joerg
Warum gleich wieder so erregt.:confused:

Die Bildgröße ist nur im Beitrag auf 295,3 kb beschränkt.

Wenn Du die Bilder in der Galerie einstellst beträgt das Format:

Größe:1600x1200, 1200x800 reicht aber meiner Meinung nach
Maximale Dateigrösse : 535,2 KB

Hier besteht aber leider auch die Möglichkeit die eigenen Bilder zu löschen.

Hier habe ich die Schritte für das Einbinden in den Beitrag erklärt:

http://www.bilderforum.de/t484-bilder-aus-der-galerie-einfuegen.html#post5050
 

hookhook22

Beiträge
571
hi,
@wpau
woran erkennst du , dass ich erregt bin?
erregen tut mich im normalofall nur meine partnerin:D


Die Bildgröße ist nur im Beitrag auf 295,3 kb beschränkt.
jepp, genau deshalb...

Wenn Du die Bilder in der Galerie einstellst beträgt das Format:

Größe:1600x1200, 1200x800 reicht aber meiner Meinung nach
Maximale Dateigrösse : 535,2 KB
jepp, deine meinung sei dir belassen...

Hier habe ich die Schritte für das Einbinden in den Beitrag erklärt:
danke, weiß ich aber schon seit dem tach an dem ich mich hier angemeldet habe....:)
trotzdem danke:)
lg
joerg
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.831
Hallo zusammen,
bitte keinen Zank wgen der Verlinkung der Bilder. Ich habe Bilder zwar auch eigentlich lieber auf dem Server, weil so ein Forum ja in der Tat auch ein schönes Nachschlagewerk sein soll.

Leider haben wir auch schon erlebt, dass sogar noch "warme" Threads, mit Absicht zerstört wurden. Das Motiv habe ich bis heute nicht verstanden...:eek:
Unfair isses, weil so ein Thread ja auch auf der Mitarbeit anderer beruht, die sich die Mühe gemacht haben, beizutragen.

Verboten ist das aber nicht! ich gehe davon aus, dass die allermeisten unserer Teilnehmer kein Interesse haben, diesem netten Board hier zu schaden.

Ich habe als MOD ja schon mehrmals Bilder auf Wunsch der Teilnehmer rausgenommen ... das ist natürlich im begründeten Einzelfall immer auch dann möglich, wenn die Bilder bei uns auf dem Server sind.

Externes Verlinken spart ja im Grunde sogar Speicherplatz ... womit wir bei den knapp 300KB/Bild wären.

Diese Beschränkung ist darin begründet, dass wir mit dem Serverplatzt etwas überlegt umgehen wollen, damit die Kosten überschaubar bleiben. Ich finde die erzielbare Bildqualität für die allermeisten Zwecke sehr ausreichend.

Wer mal große Bilder extern verlinken will, dem kann ich kostenlosen Webspace bei Google empfehlen. Die sog. Picasa-Webalben sind diesbezüglich eine feine Sache. Man braucht nur einen FREE account bei Googlemail anzumelden und hat schon kostenlosen Zugriff auf die Webalben.

Grüße

Klaus
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
1shot1moment Hinweis fast nicht gestellt Canon Bilder besprechen 4
Klaus-R (Tiere) Blaumeisen ... fast flügge .... Canon Bilder besprechen 1
Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge