Suche fast ohne Wolken

  • Autor des Themas Ha Si Ti
  • Erstellungsdatum

Ha Si Ti

Beiträge
510
Hallo,
für alle User die es mögen, schon wieder...... das hier von mir ! Fliegen die ersten Libellen bin ich wieder an Teichen anzutreffen. Ich freue mich auf die kommende Saison bin ich doch ein Libellen-Jäger.

Kü 50.jpg

Kü 49.jpg

Kü 48H.jpg

Kü 48.jpg

Kü 47.jpg

Kü 46.jpg

Gruß
Hanning
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Waldschrat
06.03.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: fast ohne Wolken . Dort wird jeder fündig!
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hallo Hanning,

klasse Aufnahmen, vorallem die erste!
Da stören mich persönlich nur die kleinen Wolken, passen irgendwie nicht so recht ins Bild.

Gruß
Harald
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hallo Hanning,
sieht ja schon wieder besser aus bei Euch, Langsam setzt sich die wärmere Jahreszeit wieder durch. Bei mir habe ich heute bei meinem Hundespaziergang einen Kranich Zug mit ca. 40 Vögeln in Richtung Norden ziehen sehen. Ca. 300 Singvögel, leider zu weit weg um sie zu erkennen machten Rast in einer Wiese.

Zu den Bildern kann ich nicht viel sagen, sind allesamt wieder sehr schön an zusehen. Die Aufnahmen, vor allem die Farben, sind für mich ein kleiner Online Ausflug an die Ostsee, weiter so.
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Kann mich Werner anschließen!
Deine Bilder sind wie ein Ausflug, mit sehr schönen Motiven und feinen Farben.
Warten wir auf den Frühling, dann wird es noch "schöner"!

Bei uns war es heute auch wolkenlos, kalt und sonnig
 
L*A*B

L*A*B

Beiträge
1.455
Ein sehr gelungenes Weitwinkel-Motiv :klatschen::

 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Hallo Hanning,

ich bin auch einer von denen, die es mögen, besten Dank!

Sind wieder so schöne Bilder von der See dabei, :klatschen::klatschen::klatschen:

Werner hat es so schön ausgedrückt, ein kleiner Online-Ausflug zur Ostsee!

lg.
Pitt
 
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.938
Hallo Hanning!

Ich kann mich den anderen nur anschließen.

Danke, dass du uns zu einem Ausflug an die Ostsee mitgenommen hast.
Ein Lichtblick!

Leider nährt er auch die Sehnsucht nach Sonne und Meer.
Hier macht das Wetter auch Versprechungen mit viel Sonne, um sie im nächsten Moment - mit Kälte und Schneeregen - wieder für nichtig zu erklären.

Liebe Grüße

Sonja
 
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Für mich ist die ganze Serie eine sehr gute demonstartion nicht nur sehr guten Fotohandwerkes (finde nix zu meckern) sondern auch eine im Bezug auf die Bildbrillianz des Foveon- ganz stark in allen Belangen.