Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fasanenhahn im Prachtgefieder im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Moin zusammen...
Habe diesen hübschen Burschen gesehen und fotografieren können.
Fasanenhahn im Prachtgefieder Beitrag #1
Christa E.
Moin zusammen...
Habe diesen hübschen Burschen gesehen und fotografieren können.
In freier Wildbahn?
Glückwunsch, gut getroffen, und seine tollen Farben kommen gut zur Geltung!
Ich empfinde das Bild als etwas dunkel, das Histogramm enthält rechts keine Informationen.
Das könnte man in den Helligkeitswerten rechts etwas kappen, dann würde das Gesamtbild etwas heller, ohne dass helle Stellen ausbrennen.
Fasanenhahn im Prachtgefieder Beitrag #3
Christa E.
Moin Harald....
ja, den hab ich auf einem Feldweg fotografiert.
Wegen der Helligkeit, da bin ich mir oft nicht sicher, was sieht jetzt besser aus? Ich mag es eigentlich eher etwas dunkler. Hab es nun wohl etwas übertrieben...
Fasanenhahn im Prachtgefieder Beitrag #4
Harald
Der persönliche Eindruck hängt ja auch direkt von der eingestellten Helligkeit des Betrachtungsgeräts ab.
Als neutralen Anhaltspunkt kann man immer mal einen Blick aufs Histogramm werfen... und dann immer noch so entwickeln, wie man es selbst als passend empfindet.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.