Farbtupfer und seltsame Gewächse (Teil 2)

Janni

Janni

Beiträge
8.575
...und weiter geht´s mit kuriosen Pflanzen aus dem Botanischen Garten - Bochum 😉


#11
18.jpg




#12
19.jpg




#13
20.jpg




#14
21.jpg




#15
22.jpg




#16 - Da soll mal einer sagen es gibt keine Symetrie in der Natur 😆
23.jpg




#17
24.jpg




#18
25.jpg




#19 - Erinnert mich an Hühnerfüsse 🤣
26.jpg




#20
27.jpg




#21
28.jpg




#22
29.jpg



...hätte noch mehr falls erwünscht 😝
 
21.07.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Farbtupfer und seltsame Gewächse (Teil 2) . Dort wird jeder fündig!
Towy

Towy

Beiträge
2.372
Na, Janni, aus Dir wird ja noch ein richtiger Blümchenfotograf ;-) Wieder sehr schöne Aufnahmen!
 
Der Bü...

Der Bü...

Beiträge
924
Hej...

#19 - zeig doch mal das ganze Bild, evtl. liegt das Huhn auf dem Rücken... 😄😄😄

Schöne Fotos...

Gruß, der Bü...
 
herzogu

herzogu

Beiträge
26
Die 15 ist ja mal außergewöhnlich! 👍
Schöne Bilder insgesamt...

Gruß,
Uli
 
uwedd

uwedd

Beiträge
1.365
Ich nehme mal den 2. Teil zum antworten. Das sind wirklich außergewöhnliche Pflanzen, die Du zeigst. Sauber in Szene gesetzt. Auch die etwas höhere Farbsättigung passt hier zum Sujet.
 

fettan

Beiträge
2
Sehr schöne Bilder, ich werde in den botanischen Garten Bochum gehen. Aufgrund des Coronavirus habe ich einen Leitfaden für die Öffnungszeit gefunden. Ich hoffe, es ist am Wochenende geöffnet.
 
nordhamburger

nordhamburger

Beiträge
805
Moin Janni,
feine Bilder , die du hier zeigst. Und so viel Blumenaufnahmen von dir auf einmal hatten wir
noch nicht. Zeige gerne noch ein paar mehr.
 
Janni

Janni

Beiträge
8.575
Freut mich das diese Aufnahmen nochmal "ausgegraben" werden, die sind schliesslich von Juli 2019 😜
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Janni Farbtupfer und seltsame Gewächse Blumen & Pflanzen 12
Steffen1207 Farbtupfer Blumen & Pflanzen 2
Miesmuschel Farbtupfer im Winter Blumen & Pflanzen 5
Ähnliche Themen



Ähnliche Themen

Neueste Beiträge