Farbspiele in spätsommerlichen Wahner Heide

othello8

othello8

Beiträge
490
Liebe Fotofreunde,

ich bin zwar gerade aus dem Urlaub zurück. Bei dem tollen Licht gestern, trieb es mich aber in die spätsommerliche Wahner Heide, meiner fotografischen Spielwiese in der nächsten Umgebung. In Erwartung eines Farbenspieles, welches meine Sigma´s ja so lieben, habe ich noch schnell Akkus geladen und mich auf den Weg gemacht. Meine Begleiterin dieses mal, war die Sigma SD-Quattro (Peter wird sich freuen...) mit der 18-200 mm Allzweckwaffe. In der Folge seht ihr einige Resultate.
Zum Teil habe ich in der Bearbeitung die Bildwirkung bewußt etwas in rurreale verstärkt.

viele Grüße

Dieter



Bild 1
_DQ_3754.jpg




Bild 2
_DQ_3757.jpg




Bild 3
_DQ_3776.jpg




Bild 4
_DQ_3785.jpg




Bild 5
_DQ_3793.jpg




Bild 6
_DQ_3795.jpg




Bild 7
_DQ_3799.jpg




Bild 8
_DQ_3802.jpg




Bild 9
_DQ_3811.jpg




Bild 10
_DQ_3821.jpg




Bild 11
_DQ_3827.jpg




Bild 12
_DQ_3829.jpg




Bild 13
_DQ_3834.jpg




Bild 14
_DQ_3848.jpg
 
17.08.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Farbspiele in spätsommerlichen Wahner Heide . Dort wird jeder fündig!
Fotoflöchen

Fotoflöchen

Beiträge
166
Schöne Bilder, aber du müsstest mal den Sensor reinigen. ;-)

VG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: othello8
othello8

othello8

Beiträge
490
Lieben Dank für die Rückmeldungen! Ja, der Sensor muß mal wieder in den "Geschirrspüler!
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.891
Sehr schöne Landscapes .... gut gesehen und ausgearbeitet! 👍 😊 😊

Grüße

Klaus
 
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
2.667
Sehr schöne Landschaftsbilder, tolle Farben.....gefällt.... 👍
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
othello8 Sigma Forum 1

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge