Diskutiere Farbenspiel: Glanzrosa im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Welche Variante spricht euch mehr an?
model + make up: Onna Sakura
outfit: westward bound
photo: jch
Lichtsetup: Eine Oktabox...
-
-
Farbenspiel: Glanzrosa Beitrag #1
Welche Variante spricht euch mehr an?
model + make up: Onna Sakura
outfit: westward bound
photo: jch
Lichtsetup: Eine Oktabox wurde mit einem Galgenstativ so über Onna Sakura platziert, dass sie etwas vor der hinteren Kante der Softbox stand. Zum Aufhellen von wurde ein weißer Reflektor angeblitz.
http://photojch.blogspot.de/2012/05/farbenspiel-glanzrosa.html
Re: Farbenspiel: Glanzrosa
-
-
Farbenspiel: Glanzrosa Beitrag #2
Mich spricht die Knallige mehr an. Bei dem ersten Bild dachte ich es wäre eine Porzelanfigur, sehr verträumt.
Obwohl die Farbflache Variante auch das gewisse Etwas hat. Ich denke mal es ist auch davon abhängig wie gerade das eigene Gefühl ist.
Schön sind beide Varianten. Sagen wir mal Knallig 51% und Farblos 49%. lach
-
-
Farbenspiel: Glanzrosa Beitrag #3
Mich sprechen die farblich kräftigen Varianten mehr an, gut sieht aber beides aus. Persönlicher Geschmack halt

. Schön in szene gesetzt, mich stört nur die "Linie" im Hintergrund der ersten 4 Bilder, ganz besonders in dem Bild wo sie schräg verläuft...die würde ich noch verschwinden lassen.
Gruß,
Achim
-
-
Farbenspiel: Glanzrosa Beitrag #4
Hintergrund von den schwächeren Farben, Model von den Fotos mit den knalligen Farben ...
-
-
Farbenspiel: Glanzrosa Beitrag #5
Hintergrund von den schwächeren Farben, Model von den Fotos mit den knalligen Farben ...
Das würde ich wohl auch so unterschreiben.
Die bläuliche Hintergrundversion stiehlt den knalligbunten Outfitfarben imho sonst ein klein wenig die Schau.
-
-
Farbenspiel: Glanzrosa Beitrag #6
Zwischenstand:
2x "knallige Farben"
2x nachbearbeiten.
Jetzt brauch ich noch die Zeit dafür
Danke für euer Feedback!
Thema:
Farbenspiel: Glanzrosa