(Tiere) Familienzuwachs

  • Autor des Themas Bubuki
  • Erstellungsdatum
Bubuki

Bubuki

Beiträge
510
Bei uns ist eine neue Mitbewohnerin eingezogen. :)
Darf ich vorstellen Ishbell gerade 10 Wochen jung und eine Verwandte von Werners Manitou. Sie komplettiert unser 3 Mäderlhaus und hält uns und unsere zwei ältere Schapie-Damen ganz schön auf Trab. :eek::rolleyes:

ischi10W.jpg
 
02.11.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Familienzuwachs . Dort wird jeder fündig!
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Na dann wirds ja bald lustige Hundebilder zu sehen geben!
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
ooohhh uuuuhhh iiiihhh..... oooh die süssen kleinen knopfaugen.... uuuhhhh die niedlichen kleinen strubbelbeinchen.... süüüüüsss.... oooooohhhhh.......


:D :D :D
 
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Glückwunsch Martina,
wenn deine Ishbell im Wesen nur annähernd so wird wie sie aussieht (Schalk im Gesicht,) werdet ihr noch 'ne Menge Spass mit ihr kriegen.
 
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Niedlich die Kleine.
Hoffentlich bleibt es so.
Gruß
Uwe
 
Blaumeise

Blaumeise

Beiträge
165
Glückwunsch und viel Spass mit der Kleinen Süssen ;-)
 

dejavu7

Beiträge
356
;)Eine süße Stupsnase, Deine Ishbell - ich wünsche Euch eine gute Zeit.
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hallo Martina, die ist ja süüüß. Jetzt schon so starkes Fell, das wird ja dann ein richtiges Wollknäuel.

Verwandt mit Manitou? Wie ist sie denn mit ihm verwandt?
 
skynyrd

skynyrd

Beiträge
5.319
Irgendwer sagte mal: Die Weltbevölkerung lässt sich in zwei Sorten aufteilen ... nicht in Frauen und Männer ... sondern in Katzenfreunde und Hundenfreunde ....

Ich gehöre zwar zu den Katzenfreunden ... aber HZauptsache knuddelig !!!! ... BITTE MEHR !!!!!

VIIIIIIIIIIIIIIEL MEHR !!!!!!!!