Familienshooting...

Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
4.156
....hatte ich gestern Abend in einem Garten und um ehrlich zu sein, es war der Hammer, das Wetter paßte und eine tolle Familie wie auch Laune. Mein Sohn bediente den Reflektor und so konnten wir voller Elan an die Geschichte ran. Wunderschöne Bilder sind entstanden, eigentlich alle aus der Bewegung und nicht in einer Reihe und gestellt ( ja sind sie alle gestellt aber nicht so wie die Orgelpfeifen meine ich ) .

Die Bilder möchte ich nicht zeigen da die Kids meist frontal drauf sind aber dieses Bild ist mir von vielen guten Bilder sofort aufgefallen und dies darf ich zeigen und für mich hat das Bild eine besondere Innigkeit.


Heiko und Fam 3.jpeg
 
14.06.2021
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Familienshooting... . Dort wird jeder fündig!
manne

manne

Beiträge
59
Ein wunderschönes Bild Kompliment. Das hat du vollkommen richtig gemacht, dass du nur das eine Bild ausgewählt hast alles andere ist privat.
 
Stephan_B

Stephan_B

Beiträge
252
Hallo Peter,

wunderschön, hier past alles.

Der Moment der intimität zwischen den beiden wir durch die schöne Stimmung mit Licht und Schatten sehr schön untermahlt. Schön wenn man in solchen Momenten eine Kamera griffbereit hat.

Mit der seitlichen Darstellung von beiden hast Du nicht nur eine schöne Ansicht sondern auch eine guten Kompromiss gefunden.

Gruß

Stephan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Binärius

Binärius

Beiträge
412
Ja... super!
Warte mal ab, was so ein Foto in zwanzig Jahren für die Familie bedeutet.
Sichern... sichern... sichern!!!
Auch auf Papier!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
4.156
Ich danke euch sehr für die vielen netten Kommentare 👍 👍