(Tiere) Familie Schwan

ssmphoto

Beiträge
26
Eine Schwanfamilie auf der Rur bei Hückelhoven
Aufgenommen mit der EOS 20D
Mittlerweile hab ich eine 40D

Hab schon lange nix mehr gezeigt hier,weil mir einfach die Zeit fehlt beruflich bedingt.
lg stefan
 

Anhänge

07.03.2012
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Familie Schwan . Dort wird jeder fündig!

ff-fotodesign

Beiträge
451
komisch dass hier noch niemand etwas geschreiben hat. :eek:.......

denn ich finde das Bild durchaus interessant. Das Licht im Wasser und die Spiegelungen gefallen mir, das hat irgendwas wo man länger mit den Augen verweilt.
Die Schwäne sind etwas sehr von oben herab fotografiert, aber ich kenne die Umstände und örtlichen Gegebenheiten bei der Aufnahme nicht. Ich könnte mir vorstellen das aus einer anderen Perspektive dieser Bildschnitt nicht möglich gewesen wäre.

LG

Frank
 

ssmphoto

Beiträge
26
stimmt ...war schon so tief wie möglich


zum 1. punkt

sicher weil ich so lange inaktiv war hier,aber arbeit geht nun mal vor
 
Waldschrat

Waldschrat

Beiträge
9.435
Ich finde das Foto vom Bildaufbau und der Licht-Stimmung her auch sehr gelungen! :klatschen:

In der Ecke unten links könnte noch ein klein wenig mehr "Luft" sein.

Grüße vom Waldschrat
 
1shot1moment

1shot1moment

Beiträge
634
komisch dass hier noch niemand etwas geschreiben hat. :eek:.......
............................................................

hi @ all,

na ja, heute um 08.18 uhr gepostet ........
es gibt schon noch so einige menschen die einen job haben....:rolleyes:

aber nun zum bild:
gefällt mir , eine schöne lichtstimmung gut umgesetzt .
eventuell wäre noch mehr wirkung durch ne spiegelung (leserichtung) möglich?

lg
joerg
 
Ähnliche Themen



Ähnliche Themen

Neueste Beiträge