lizard575
Hab die Woche mal was ausprobiert und bin irgendwie zufrieden mit dem ergebnis. Bilder sind natürlich nachbearbeitet und mit einer Canon EOS 500D aufgenommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Beim ersten Bild steht Dein Protagonist ein wenig unmotiviert in der Gegend herum.
Ein spannenderer Schnitt würde hier schon einiges bringen (oben, unten und rechts eingutes Stück wegschneiden)
Beim zweiten Bild stören mich die starken Farbabrisse im Himmel und die (meiner Meinung nach) zu dunkle "Rückfront" des Models ..... für mich dürfte es ein wenig fahler in der Ausarbeitung sein.
Beim dritten Bild empfinde ich den angeschnittenen Fuss und die fehlenden Handschuhe als etwas störend.
danke für den hinweis waldschrat...nächstes mal nicht ganz so offentsichtlich
...
das ganze war nur mal so zum test aber wird nun neu angesetzt und umgesetzt mit mehr leuten und mehr material![]()
um ehrlich zu sein das war auch alles ne spontane idee und die gasmaske so blöd wies klingt hatten wir zufällig dabei![]()