(Tiere) Falknerei Neunkirchen

  • Autor des Themas Allister
  • Erstellungsdatum
Allister

Allister

Beiträge
205
Hallo Leute

Ostersonntag sind wir nach Neunkirchen gefahren und zwar in den Zoo!
Möchte euch schon mal vorwarnen,wenn jemand mal dort hin will!Voll der Reinfall!Tierisch wird dort so gut wie gar nicht's geboten,die Gehege zum fortlaufen,eben voll der Reinfall!
Gott sei Dank hatten sie wenigstens eine Falknerei,so das ich nicht ganz ohne Beute dort weg bin!Aber viel konnte ich nicht aufnehmen,weil es anfing zu schütten!Also der Tag war mal nix!

Aber ein paar Bilder konnt ich noch machen!









Adler_1.jpg














Geier.jpg














Weißkopfadler.jpg














Weißkopfadler_2.jpg














Weißkopfadler_3.jpg
 
10.04.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Falknerei Neunkirchen . Dort wird jeder fündig!
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.094
hej Manni,
beeindruckende Bilder der Greifvögel.
Besser geht es eigentlich nicht:klatschen::klatschen::klatschen:.
Sind die Bilder mit dem 70-300 Tamron gemacht:fragezeichen:
LG Norbert
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Finde deine Ausbeute dennoch beeindruckend.
Klasse Bilder. :klatschen::klatschen:
 
Walzenhauer

Walzenhauer

Beiträge
190
Glückauf mani,
also alle mit dem 70-300mm.mit stativ oder aus der freien hand?wollte im zoo mal mein neues sigma macro 105mm festbrennweite ausbrobieren,aber besser mit stativ.
glückauf jürgen
 
Allister

Allister

Beiträge
205
Hallo Jürgen

Erst mal zu deinem Wohnort!!!!

Sind erst knappe 4 Jahre hier in der Pfalz!!
Und wo haben wir vorher gewohnt???
Richtig,,,In GE
und zwar in Erle,auf dr Crangerstr.5 Min, von der Arena entfernt.

Die Bildr sind alle mit dem Tamron 70-300 mit zuschaltbarem Macro gemacht! OHNE Stativ
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Schöne Tiere und die Bilder?
Kann mich nur Wolfgang anschließen, Spitze.
 

Werner

Beiträge
755
Hallo Manni!

Tolle Portraits hast Du da geschossen! Bravo!

Werner(2)
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.760
Hallo Manni,

absolut starke Photos. :klatschen::klatschen::klatschen:

Die Tiere haben tolle Gesichter. Ich war da mit nur 200mm Brennweite dran. so nah bei den Lieben ist mir das ganz schön unheimlich. Die können bestimmt ganz schön hacken ...:eek:

so ein Zufall .... ich war auch gerade beim Falkner ... allerdings 1500km weiter südlich. Wollte gerade die Photos einstellen ... mach ich dann auch mal bei SIGMA.

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Traumhafte Aufnahmen,

wobei mir die Nr.2 wegen des Vogels am Besten gefällt!

:klatschen::klatschen::klatschen:
 
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Hallo Manni,
schliesse mich Pitt an, Bild 2 ist mein klarer Favorit.
Ansonsten ist das handwerklich durchweg mal wieder Spitze.:klatschen: