Fake oder Tatsache?

Diskutiere Fake oder Tatsache? im Sigma Objektive Forum im Bereich Sigma Forum; http://www.digitalcamera.jp/html/HotNews/image/2011-02/09/P1050745-L.JPG
  • Fake oder Tatsache? Beitrag #3
Ja, war doch seit längerem angekündigt ... wie auch microFT !!!

Sieht putzig aus !!!

• Fake oder Tatsache? Beitrag #4
Ja! Selbst ich Banause in Sachen Dritthersteller hatte von dem Ansinnen Sigmas gelsen und Kenntnis genommen, dass Sigma nun auch für die "kleinen" Bajonette Objektive bauen und anbieten wird. Irgendwie müssen ja auch die großen Kameras bezahlt werden...

• Fake oder Tatsache? Beitrag #5
Animiert durch diesen Thread habe ich mal die Preisspanne der EVILs angeschaut ... die NEX sind ja richtig "Preiswert" im gegenzug bleibt mit beim Anblick der Lumix-Modelle die Luft weg ...

Sony am günstigsten ... hätte ich jetzt wirklich nicht erwartet !!! Bin auf Nikon und Pentax gespannt ...

• Fake oder Tatsache? Beitrag #6
Nex preiswert? Schau Dir mal die Gerüchte zum Preis der Nex7 an.

• Fake oder Tatsache? Beitrag #7

Schau Dir aber auch einmal die Daten an

Für mich aber wegen der Größe und E-Mount uninteressant. Wer eine kleine APS-C Kamera mit Sucher sucht ist sie eine Alternative. Auch vom Preis her, da sie leicht unter diesen Kameras liegen wird:

Fuji FinePix X 100 ca. 1000 EUR
Für Olympus E-P3 mit Sucher VF-3 ca. 1000 EUR

• Fake oder Tatsache? Beitrag #8

Da die noch nicht in den Shops steht, gebe ich nicht viel auf entsprechende Preisangaben ... die NEX-5 hätte ich aber klar teurer erwartet als 450.- ...

Thema:

Fake oder Tatsache?