Faith mein ständiger Begleiter

Diskutiere Faith mein ständiger Begleiter im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Er ist mein zweiter Schatten, mein Freund, mein Beschützer, mein Hund. Innerhalb der Familie ist er verschmusst und verspielt. Für unsere fast...
  • Faith mein ständiger Begleiter Beitrag #1
Akecheta
Akecheta
Er ist mein zweiter Schatten, mein Freund, mein Beschützer, mein Hund. Innerhalb der Familie ist er verschmusst und verspielt. Für unsere fast 5-jährigen Zwillingsenkelinnen gibt es keinen besseren Aufpasser. Fremde mag er meist nicht so dolle, was er dann auch deutlich zeigt. Naja, und meist mag ich diese Menschen auch nicht so dolle. 🙈 Eben ein Hund mit Ecken und Kanten. 🤪

Anhänge
  • comp_Finn_z_Tymakova_Mai24_0011-Bearbeitet Kopie.jpg
    comp_Finn_z_Tymakova_Mai24_0011-Bearbeitet Kopie.jpg
    234,6 KB · Aufrufe: 15
  • Faith mein ständiger Begleiter Beitrag #2
Immer wieder schön anzuschauen deine Hunde Bilder! 👍

• Faith mein ständiger Begleiter Beitrag #3
Danke dir Thomas. 😊😊

• Faith mein ständiger Begleiter Beitrag #4
Ein sehr schöner Schäferhund, auch die Aufnahme ist toll, wie die feinen gelben Punkte um ihn herum, so ganz fein, als würden kleine und zarte Blütenblätter schweben. Möchte nur wissen, wie man seinen Hund dazu bekommt so sitzen zu bleiben bis die Aufnahme fertig ist. Unser ist entweder agil oder er legt sich plötzlich hin.
LG Angela

• Faith mein ständiger Begleiter Beitrag #5
Bei Faith ist das gar nicht so schwer. Er isr ja mein Hund und wurde von mir von Welpe an auf possieren vor der Kamara trainiert. 😊
Aber klar, man braucht schon auch etwas Geduld und muss schnell genug sein um im richtigen Moment auszulösen. 😊

Thema:

Faith mein ständiger Begleiter

Zurück
Oben Unten