F 40.2......icd 10

Diskutiere F 40.2......icd 10 im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; ....oder , spezifische Angst vor Tieren....Spinnen in dem Fall:D... Heute Mittag im Hof: "ähmm...ist das da Moos am Fensterrahmen....?" Das war...
  • F 40.2......icd 10 Beitrag #1
onelow
onelow
....oder , spezifische Angst vor Tieren....Spinnen in dem Fall:D...

Heute Mittag im Hof: "ähmm...ist das da Moos am Fensterrahmen....?" Das war die Woche ja noch nich da.....mal den Finger dran und schon wurden die kleinen Racker wach......

Es gibt ja Menschen, die die kleinen als Energielieferant nutzen, sich mit enormer Geschwindigkeit aus solchen Situationen zu entfernen.

Hier ist die Größe - 2-3 mm - wohl nicht Ausschlaggebend, eher die Masse....:D

bf_SDIM8205 Kopie.jpg

bf_SDIM8211 Kopie.jpg

bf_SDIM8214 Kopie.jpg

bf_SDIM8224 Kopie.jpg

• F 40.2......icd 10 Beitrag #2
:D Coole Aufnahmen! :klatschen::psst:

lg Uwe

• F 40.2......icd 10 Beitrag #3
Ein Eldorado für Frauen :D

• F 40.2......icd 10 Beitrag #4
Ui, das sind ja mal viele! :eek::cool::daumen:

War Mommy in der Gegend? Und was für eine Art ist das? Wespenspinnen? Allerdings haben zumindest die erwachsenen Exemplare ein deutlich andere Maserung...

Grüße,
Oz

• F 40.2......icd 10 Beitrag #5
Ui, das sind ja mal viele! :eek::cool::daumen:

War Mommy in der Gegend?

Anfangs noch ja, dann kam der Schrei und der Spurt...ich hab sie dann später im Wald eingeholt ;)....die Spinnenmommy hatte sich wohl versteckt.....

Und was für eine Art ist das? Wespenspinnen?

Wenn ich die beiden Fragen beantworten könnte ständen hier die Antworten...stattdessen...Worthülsen und Platzhalter....:rolleyes:

Grüße,
Oz + Reinhold
..................

Ich hab dann gerade schnell mall Tante Gurgel befragt. Sie meinte: Der Oz hat recht...Wespenspinnen, die junge Meute....ich dachte zuert es wäre der Fanclub vom BVB...

Zuletzt bearbeitet:
  • F 40.2......icd 10 Beitrag #6
BVB? :D

Na zum Glück gibt es keine blau-weißen Exemplare, die nach Wurst riechen. :psst:

Grüße,
Oz

• F 40.2......icd 10 Beitrag #7
Coole Aufnahme, gefällt mir.

Gruß Manfred

• F 40.2......icd 10 Beitrag #8
Na zum Glück gibt es keine blau-weißen Exemplare, die nach Wurst riechen. :psst:

Die wären dann wohl eher was für mich....;):psst:
Nach Wurst riecht aber bei Blau-Weiß momentan auch nichts, unser Metzgermeister hat sich gestern auf Schleichwegen aus dem Stadion verp...:psst:

Sei´s drum,

Moin Reinhold,

sehr coole Bilder, meine auch ich. :daumen:
Claudia hätte an diesem Anblick bestimmt auch ihre Freude gehabt. Schon wieder :psst:

;)

• F 40.2......icd 10 Beitrag #9
Cool! Also ich als Frau finde Spinnen total interessant. So vielseitig, nutzvoll, unterschiedlich – man muss sich nur mal etwas mit denen beschäftigen. Ich gebe zwar zu, wenn die ganz dicken, behaarten über meinen Arm laufen, schüttelt es mich, aber sonst ganz tolle Tierchen. Deine Fotos übrigens auch – toll meine ich und erstaunlich. :daumen:

• F 40.2......icd 10 Beitrag #10
Coole Bilder!

Gefällt!

Grüße

Klaus

• F 40.2......icd 10 Beitrag #11
Klasse Bilder :daumen:

Aber :
Nix Wespenspinne, da habt Ihr falsch "gegurgelt", das ist ein Nest voller "Araneus diadematus" (Gartenkreuzspinne) ;)
Hatte so ein Nest vor ca. 5 Jahren auch mal vor die Kamera bekommen und das Bild "BVB-Spinnen" genannt :D

Gruss
JAN

Thema:

F 40.2......icd 10

Zurück
Oben Unten