Anzeige

Guest
Schau mal hier: F-104 . Dort wird jeder fündig!
ThomasRS

ThomasRS

Jeah.
Einer der geilsten Jets aller Zeiten.
Und nicht nur optisch ein Highlight.
Wenn man mal wissen wollte was "truly heavy" war, musste man
zugucken wie einer dieser Airfreaks den "Witwenmacher" in 50m
Höhe im Stillstand auf's Heck in die Luft gestellt hat.
Das ging mit, na sagen wir mal, wenigen Jets.

nobbi26

nobbi26

dann schaun wir mal ob der neue F35 bei Kosten pro Jet ca 85 Mil US $ auch ein Witwenmacher wird .
Ich binJ Jahrgang 45 gerade zum Kriegsende geboren, und hatte das Glück mein ganzes Leben bislange ohne Krieg in meiner Heimat zu erleben. So faszinierend ich Flugzeuge finde, machen mir die Jets immer etwas Angst. Vor allem in diesen Zeiten

GD7

GD7

Von mir aus können die Dinger alle vom Himmel fallen und die Kriegsschiffe versinken.
Würde man in Deutschland anstatt geplanten 100 Milliarden für die Aufrüstung, das selbe Geld in die Krebsforschung stecken, könnte man damit vielleicht Millionen von Menschen helfen, anstatt damit Millionen zu bedrohen.

mail@andreas
Von mir aus können die Dinger alle vom Himmel fallen und die Kriegsschiffe versinken.
Würde man in Deutschland anstatt geplanten 100 Milliarden für die Aufrüstung, das selbe Geld in die Krebsforschung stecken, könnte man damit vielleicht Millionen von Menschen helfen, anstatt damit Millionen zu bedrohen.

Danke für Deinen Kommentar.
Es lag mir allerdings fern eine politiosche Diskussion zu starten.

ThomasRS

ThomasRS

Oh, da hast Du ja soooo Recht. Ohne jede Ironie oder Sarkasmus.
Und wenn ein paar Grenzbekloppte weniger herummarodieren würden, wäre das die Lösung.
Für viele andere Baustellen übrigens auch.

Aber all das tut der Tatsache keine Abbruch, dass ungeachtet des Zwecks einige
Stücke Technik einfach fantastisch sind. Und in diesem Fall hier sogar noch perfekt
ins Licht gerückt.

• Gefällt mir
Reaktionen: [email protected]