Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sieht gut aus...
Für mich nur etwas viel Orange/Gelb Sättigung...
Gruß, der Bü...
Evolution Beitrag #3
dj69
Schönes Bild, ein bisschen kräftig im Orangen Bereich, wie Bü schon schrieb, aber trotzdem gelungen.
Die Tellerpfirsiche schmecken aber am besten...
Evolution Beitrag #4
Papa Simba
Danke für die Kommentare. Fast jeder Mensch hat ein anderes subjektives Farbempfinden. Im Allgemeinen sind die warmen Farben beliebter. Farbe ist ein ganz schmaler Grad. Was soll sein so wie die Kamera die Farben aufzeichnet, oder ändern wie man sich das vorstellt.
Zugegeben bei dem Foto ist Gelb über proportioniert. Ist eben Geschmackssache. Ich liebe kräftige Farben und drehe hin und wieder am Farbregler.
Evolution Beitrag #5
THOMAS S.
Ich bin da etwas weniger mit den Farben.
Sonst wären ja alle Bilder gleich.
Evolution Beitrag #6
Papa Simba
Danke Thomas,
hast völlig Recht. Für die Fotografie gibt es im Prinzip keine Standards. Der Foto gefällt, gefällt weniger, gefällt nicht.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.