Eure Bilder des Jahres 2017

  • Ersteller des Themas oz75
  • Erstellungsdatum
oz75

oz75

Moderator
Beiträge
6.164
Gefällt mir
69
Hallo liebe Foristen,

wieder ist ein Jahr vorbei! Ging schnell. :eek:

Zeigt doch mal her, was ihr im Jahr 2017 so als eure Favoriten eingefangen habt! :)

Regel: Also mindestens ein Bild. :D
Empfehlung: Vielleicht nicht mehr als eine Handvoll - damit es übersichtlich bleibt. :)

Nur mal zeigen oder mit Text zu den Bildern - macht einfach so, wie ihr Lust habt.

Ich mache mal den Anfang...

Kirschblüte


Formicula:D


Schönes Altglas


Grüße - und zeigt her!:daumen:
Oz
 
L*A*B

L*A*B

Beiträge
1.345
Gefällt mir
9
@oz75: Super Bilder! :daumen:

Da ich 2017 keine vorzeigbaren Photos gesendet habe, hier ein paar "alte" in Deinem Stil:







 
Janni

Janni

Beiträge
7.421
Gefällt mir
85
Na da mach ich doch glatt mit und hab mal (nur) 5 Bilder von diesem Jahr herausgesucht :p


#1 - Musik-Genuss












#2 - Kleine Sandburg












#3 - Pfeffer












#4 - Nashorn












#5 - aaaahhhh.....











Gruss
JAN
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
10.505
Gefällt mir
35
In unserer Familie ist dieses Foto von Ethan das Bild des Jahres 2017:

 
muezin

muezin

Beiträge
3.166
Gefällt mir
69
Schöööne Bilder :klatschen:
@Janni: das Pfefferbild ist aber auch der Hit :daumen:

Hier meine Bilder des Jahres:

#G1 Eigentlich nicht mein Bild, sondern eines, das mein Sohn im Zoo Frankfurt gemacht hat :)


#G2 Überfüllt


#G3 Alte Scheune


#G4 Rauch


#G5 Sessel mit Blick zur Tür
 
oz75

oz75

Moderator
Beiträge
6.164
Gefällt mir
69
Sind alle klasse!! :daumen::daumen::daumen: :daumen::daumen::daumen:

Gruß,
Oz
 
oz75

oz75

Moderator
Beiträge
6.164
Gefällt mir
69
Vielleicht noch als Ergänzung: Das hier ist kein Photowettbewerb. Es geht einfach nur darum, dass ihr eure Lieblingsbilder zeigt. Also bloß nicht schüchtern sein. :D

Grüße und fröhliches Auskatern,
Oz
 
dj69

dj69

Beiträge
2.555
Gefällt mir
210
Tolle Fotos :)
Oz, deine Formicula und das schöne Altglas sind klasse :)
L.A.B., dein 3. Bild gefällt mir von deinen am besten ;)
Robert ist auf den Hund gekommen :D
Jan, dein Lehrbuch-Pfefferbild ist super ;) die Anderen auch :)
Günther, Meiningen ist sehenswert und die dortige 50 unter Dampf auch sehr :) dein Lost Place ist aber auch richtig stark :)
Fenne, bei dir sind es Nr. 3 und 4 die mir aus der Serie sehr gut gefallen.

Ich habe mal in meinem Fundus geschaut, ist ja schon einiges zusammengekommen in diesem Jahr... :D

Also schauen wir mal....

#DJ-01 - Endlose Treppe in München




#DJ-02 - Dom zu Fulda




#DJ-03 - Spiegelung in der Konzerthalle von Kristiansand - Norwegen




#DJ-04 - Leuchtturm in der Hafeneinfahrt von Haugesund - Norwegen




#DJ-05 - LaPaDu bei Nacht - viele schöne Erinnerungen sind mit diesem Bild verknüpft :)




#DJ-06 - Meine Nichte auf der Bühne - guter hangemachter Rock, ging voll ab :D




Das waren so meine Bilder des Jahres 2017 :) vielleicht gefallen sie ja ein bisschen :)
 
dj69

dj69

Beiträge
2.555
Gefällt mir
210
Noch was, hatte ich komplett vergessen....
Ein Jahr ist manchmal zu Umfangreich für nur 6 Bilder :D


#DJ-07 - Ahrntal, Spiegelung




#DJ-08 - Ahrntal, Wildbach




#DJ-09 - Skyline FFM mal ein wenig anders :)

Den Anhang 132320 betrachten


#DJ-10 - und die experimentellen Bilder so wie das hier... :D

 
oz75

oz75

Moderator
Beiträge
6.164
Gefällt mir
69
Noch was, hatte ich komplett vergessen....
Ein Jahr ist manchmal zu Umfangreich für nur 6 Bilder :D
Alles gut. Wenn's mehr Bilder sind, sind es mehr Bilder. Der Thread soll Spaß machen - und das tut er! :D:daumen:

@fenne: Sehr schöne Bilder! :daumen: Persönlich gefallen mir #2 und die Schmetterlingsbilder besonders gut.:daumen:

@Dirk: Die sind alle super!:klatschen: Meine Favoriten sind #1 - #3, #7 und #10:daumen:

Gruß,
Oz
 
Stoneage

Stoneage

Beiträge
994
Gefällt mir
8
Tolle Idee und eine gute Gelegenheit, die eigene Bibliothek mal wieder zu durchstöbern. :daumen:

Zürich

Manhattan

Manhattan

Camargue
 
Mätti

Mätti

Beiträge
469
Gefällt mir
24
Frohes Neues allemann:D
Hier meine 3 Lieblingsbilder 2017



#M1 Kaiser-Wilhelm- Brücke mit LZB bei Nacht






#M2 Reedetonne auf der Jade im März






#M3 Spiegelung auf der Graft von " Schloß Gödens "
 
Miesmuschel

Miesmuschel

Beiträge
1.140
Gefällt mir
48
Puh, leicht war es nicht, bei der Menge an Bildern, die im Laufe des Jahres so zusammen gekommen sind ...
Aber hier sind 3 meiner persönlichen Favoriten:


1. Die ostfriesische Hackordnung


2. Nass


3. Zur rechten Zeit am rechten Ort (Vögel gehen bei mir IMMER ;))
 

Harald

Beiträge
641
Gefällt mir
19
Fotografisch war ich dieses Jahr nicht so zufrieden, aber dennoch gab es einige Bilder, die mir etwas bedeuten, sei es wegen...

... schöner Momente



... meinem ersten Schottland-Urlaub



... meinem neuen Objektiv :)



... oder Reisen in die Vergangenheit.

 
oz75

oz75

Moderator
Beiträge
6.164
Gefällt mir
69
Atemberaubend schöne Serien - allesamt!!! :klatschen::klatschen::klatschen:

Richtig was los im Thread! :daumen:

Gruß,
Oz
 
Celimaniac

Celimaniac

Beiträge
674
Gefällt mir
0
Jepp!!!! Sind alle toll!!! :klatschen::klatschen::klatschen:

Ich habe auch ein paar, sie zeigen aber die nackte Wahrheit. :( Ich bin aber stolz darauf, das mir die Aufnahmen gelungen sind. :)
Anyway, evtl. gefallen sie ja dennoch. Seht und entscheided selbst.
#1

#2

#3

#4

#5

#6


VG Ralf :)
 

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge