Janni
...mit anderen Worten Pilze 
Mit Steffen hatte ich heute mal die Wälder auf der Suche nach Pilzen unsicher gemacht, ein paar von den Kandidaten
hatten wir glücklicherweise auch gefunden
Hat aber ein wenig gedauert, man merkt es ja oft selber.....sucht man bestimmte Motive, findet man sie lange nicht
Bei den tiefen Aufnahmepositionen (eigentlich genau Bodenhöhe) hat mir die 70D mit ihrem frei schwenkbarem Display
und Touchscreen (damit man den Fokus mit dem Finger punktgenau "antippen" kann) sehr gute Dienste geleistet,
dafür ist sie optimal :daumen:
Ein paar Bilder hab ich schon gesichtet und fertig bearbeitet, hier gibts schon mal die erste Ausbeute :
#01 - Dünn und lang isser....

#02 - Kein Fliegenpilz (obwohl ne kleine Fliege draufsitzt)

#03 - Schirm nach oben geklappt

#04 - Froschpilz...äääh ne, Fliegenpilz mit Frosch drauf

#05 - Nochmal im Querformat

#06 - Diesmal mit Blätter drauf...

...geht weiter !
Mit Steffen hatte ich heute mal die Wälder auf der Suche nach Pilzen unsicher gemacht, ein paar von den Kandidaten
hatten wir glücklicherweise auch gefunden
Hat aber ein wenig gedauert, man merkt es ja oft selber.....sucht man bestimmte Motive, findet man sie lange nicht
Bei den tiefen Aufnahmepositionen (eigentlich genau Bodenhöhe) hat mir die 70D mit ihrem frei schwenkbarem Display
und Touchscreen (damit man den Fokus mit dem Finger punktgenau "antippen" kann) sehr gute Dienste geleistet,
dafür ist sie optimal :daumen:
Ein paar Bilder hab ich schon gesichtet und fertig bearbeitet, hier gibts schon mal die erste Ausbeute :
#01 - Dünn und lang isser....

#02 - Kein Fliegenpilz (obwohl ne kleine Fliege draufsitzt)

#03 - Schirm nach oben geklappt

#04 - Froschpilz...äääh ne, Fliegenpilz mit Frosch drauf

#05 - Nochmal im Querformat

#06 - Diesmal mit Blätter drauf...

...geht weiter !