Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Scharfe Fotos!
Bildgestalterisch spricht mich vor allem das Erste an! :klatschen:
Das liegt vielleicht an der fast symmetrischen Anmutung des Bildes, der
interessanten Holzstruktur mit ihren bildübergreifenden vertikalen Linien,
und der Ton-in-Ton-Farbigkeit.
Herzliche Grüße und schöne Momente in der Natur
wünscht Dir der Waldschrat
_
etwas Makro Beitrag #3
Mischi
Meine Favoriten sind die beiden letzten Bilder. Der HG wirkt harmonisch und der Bildaufbau ist gut so. Du hast ISO 2000 verwendet. Hatte das einen besonderen Grund?
etwas Makro Beitrag #4
escho
Ich schwanke hier zwischen Bild 2 und Bild 3. Ich denke aber, daß ich das zweite Bild als Favorit wähle wegen der angenehmen Freistellung. Angenehme Farben, dezenter Hintergrund, klar als solches erkennbares Highlight im Vordergrund und nicht zuviel drumherum auf dem Bild. So komponierte Belder gefallen mir mir sehr.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.