Suche etwas herbstliches ....

  • Autor des Themas sonne_licht
  • Erstellungsdatum
02.11.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: etwas herbstliches .... . Dort wird jeder fündig!
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hallo Roland,

das hätte ich wissen müssen, dann wäre ich nicht zur Ruhr runter, sondern auch zur Margarethenhöhe gekommen. ;)

Schön, das Du auch die kurzen Sonnenstrahlen heute zu einem Shooting genutzt hast.

Solange uns der Herbst noch diese Farbenpracht und etwas Sonne schenkt, sollten wir das für unser Hobby ausnutzen.

Schöne Strecke zeigst Du hier.
 
sonne_licht

sonne_licht

Beiträge
1.141
hallo harald,

die stimmung auf der margarethenhöhe war heute klasse. sonnenstrahlen hatte ich am frühen nachmittag leider nicht mehr. bei den bildern habe ich ein wenig mit helligkeit, farbsättigung und sepia nachgeholfen. ;)
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Schöne Herbstbilder:klatschen:,
leider ist bei uns seit heute Nebel und Regen.
 
Bubuki

Bubuki

Beiträge
510
Fabenfrohe Herbststimmung. Die Bank könnte ich mir auch gut als Postkartenmotiv im Breitformat vorstellen.
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Die Farben kommen gut, aber das ist dieses Jahr auch ein Traum. Der nasse August hilft hier gewaltig.
 
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Wirklich schöne Herbstbilder, wobei das mit der Bank meine Nr. 1 ist:klatschen::klatschen::klatschen:.
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge