Etwas andere Weihnachten

Hagaff

Hagaff

Hier ein paar Impressionen von Augsburg in der Vorweihnachtszeit. Da wo der DHL Bote parkt ist eigentlich immer unser alljährlicher Christkindlesmarkt usw

Macht euch ein eigenes Bild freu mich über Feedback.

LG Hagaff
Corona Weihnachten.jpgCorona Weihnachten-6.jpgCorona Weihnachten-10.jpgCorona Weihnachten-8.jpgCorona Weihnachten-13.jpg

othello8

othello8

Hallo Hagaff,

vielen Dank für die eingestellten Impressionen aus dem vorweihnachtlichen Augsburg. Sie vermitteln gut Stimmungen, die auch ich in Städten hier in NRW wahrgenommen habe. Ein heftiges Kontrastprogramm zu den vorweihnachtlichen Eindrücken der vergangenen Jahre. Ich enthalte mich hier eines Kommentares, wie ich diese Entwicklung beurteile. Dieses würde den Bereich des Fotografischen zu weit verlassen.
Deine Bilder geben aber für meinen Geschmack ein sehr gut Abbild einer bedrückenden Stimmung im Land, welche uns verordnet wird.

Viele Grüße

Dieter

• Gefällt mir
Reaktionen: Hagaff
dj69

dj69

Interessante Stimmungsbilder.
Sie decken sich, wie Dieter es schon anmerkte, mit der Stimmung im Land. So ist es auch hier.
Irgendwie komisch, aber vielleicht geht uns Menschen ja ein Licht auf...

• Gefällt mir
Reaktionen: GD7 und Hagaff
Hagaff

Hagaff

Hallo Hagaff,

vielen Dank für die eingestellten Impressionen aus dem vorweihnachtlichen Augsburg. Sie vermitteln gut Stimmungen, die auch ich in Städten hier in NRW wahrgenommen habe. Ein heftiges Kontrastprogramm zu den vorweihnachtlichen Eindrücken der vergangenen Jahre. Ich enthalte mich hier eines Kommentares, wie ich diese Entwicklung beurteile. Dieses würde den Bereich des Fotografischen zu weit verlassen.
Deine Bilder geben aber für meinen Geschmack ein sehr gut Abbild einer bedrückenden Stimmung im Land, welche uns verordnet wird.

Viele Grüße

Dieter

Vielen lieben Dank für dein positives Feedback zu meinen Bildern. Ja es ist schon eine sehr komische Zeit aber ich bin mir sicher wir kommen da stärker raus! und für den ein oder anderen war es bestimmt auch nicht schlecht mal mit sich selber auseinanderzusetzen. Aber ja das hat alles sehr wenig mit der Fotografie am Hut.

LG Hagaff

Hagaff

Hagaff

Interessante Stimmungsbilder.
Sie decken sich, wie Dieter es schon anmerkte, mit der Stimmung im Land. So ist es auch hier.
Irgendwie komisch, aber vielleicht geht uns Menschen ja ein Licht auf...
Vielen Dank auch für deine Anmerkung. Ja dem ein oder andern würde das vermutlich nicht schaden.

LG Hagaff

Cheyenne

Cheyenne

Hallo,
ich finde die Stimmung ist gut eingefangen, wenn man den Hintergrund weiß.
Hättest Du die Bilder vor 1 Jahr gepostet hätte ich sie wohl nicht verstanden

Liebe Grüße
Petra

• Gefällt mir
Hagaff

Hagaff

Hallo,
ich finde die Stimmung ist gut eingefangen, wenn man den Hintergrund weiß.
Hättest Du die Bilder vor 1 Jahr gepostet hätte ich sie wohl nicht verstanden

Liebe Grüße
Petra
Danke da gebe ich dir zu 100 Prozent recht. LG Hagaff

Der Bü...

Der Bü...

Hej...

womit hast du die Bilder aufgenommen?

Gruß, der Bü...

• Gefällt mir

tippex

Etwas bedrückend.
Aber das Foto mit dem DHL-Auto finde ich genial.
Der Weihnachtsbote 2020. :D

• Gefällt mir